N. Schwalbe Staatsanwalt vermisst seinen Polizisten

Inhaltsangabe zu „Staatsanwalt vermisst seinen Polizisten“ von N. Schwalbe

Nach bezaubernden Flitterwochen auf Bali holt Marten und Thorsten das Leben mit einem Paukenschlag in die Wirklichkeit zurück: Katja, Martens Schwester, und ihr Mann werden bei einem Autounfall schwer verletzt, sodass Marten und Thorsten deren zwei Kinder zu sich holen. Erst nach eine Vierteljahr ist Katja wieder hergestellt und kann die Kinder wieder zu sich nehmen.
Nach der ersten Erleichterung stellen Marten und Thorsten fest, dass ihre große Villa verdammt leer ist ohne die beiden Racker und so entschließen sie sich, über eine illegale Organisation die rassige Brasilianerin Maria als Leihmutter zu buchen.
Was anfänglich ein guter Plan zu sein scheint, entpuppt sich als komplettes Desaster: Maria verliebt sich in Thorsten, bekommt Zwillinge und überredet Thorsten, sie nach Amerika zu begleiten, während Marten eine bizarre Erbschaft aus Australien namens Stevie ins Haus flattert und sein neues Single-Leben gehörig auf den Kopf stellt.

Die Wilden - Eine französische Hochzeit

So spannend kann Politik sein.

Buecherwurm1973

talisha

Kleine große Schritte

troegsi

Die Obstdiebin oder Einfache Fahrt ins Landesinnere

Eine Geschichte wie aus einer untergegangenen Welt und doch gegenwärtig.

jamal_tuschick

Claude allein zu Haus