N.A. Leyht Nostos Arwendi die Abenteuer Tagebücher - Buch 1: Die Schlacht der Sieben Türme (German Edition)

Inhaltsangabe zu „Nostos Arwendi die Abenteuer Tagebücher - Buch 1: Die Schlacht der Sieben Türme (German Edition)“ von N.A. Leyht

Die Abenteuer Tagebücher: Die Schlacht der Sieben Türme Prompt blieb ich wieder stehen und traute meinen Augen nicht. Dutzende Dämonen, die wie Menschen aussahen, aber mit erdölartiger, glänzender Haut, drangen in das Regierungsviertel der großen Magischen Stadt Caunt ein. Der Drache, der mich warnte, hatte recht. Ich wusste nun, dass es Krieg geben wird. Ich wusste das es meine Chance war, ein großer Travguarder zu werden. Ich wusste, das ich niemanden mehr trauen kann und das vielleicht nun diejenigen sterben werden, die ich liebe. Ich wusste, das es nun an mir liegt, die Magische Welt zu beschützen.

Ich finde das Buch wirklich Super, die Figuren sind gut Charakterisiert. Die Folge beträgt nur 27 Seiten, doch die Geschichte war spannend

— Nono34
  • Ihr müsst das Buch kaufen

25. September 2015 um 10:49

Ich finde das Buch wirklich Super, die Figuren sind gut Charakterisiert. Die Folge beträgt nur 27 Seiten, doch  die Geschichte war spannend. Das kaufen lohnt sich. (: (: