Black Der Engel in mir (1)

Black Der Engel in mir (1)

Inhaltsangabe zu "Black Der Engel in mir (1)"

Ich bin Trixi Claiton, mit meiner Tante ziehe ich von Ort zu Ort, ich hoffe diesmla hier bleiben zu können, und meinen Abschluss in Psychologie zu absolvieren.
Für die anderen bin ich ein Freak, ich kleide mich anders, bin gern allein, nur Sofia ist meine einzige Freundin.
Ich war eigentlich recht zufrieden mit meinem Leben, bis Ethan Black in mein Leben tritt, und es sich von Grund auf verändert. Ich kann ihn nicht ausstehen, leider ist er der Bruder meiner besten Freundin und der Bad Boy dieser Uni.
Ich hasse ihn und gehe ihm aus dem Weg, doch schicksalhafte Ereignisse, die mein Leben bedrohen, lassen mich mehr Zeit mit ihm verbringen, als mir lieb ist. Ich bin auf seine Hilfe angewiesen, denn er weiss, wer ich bin und was ich sein werde.

ISBN:B07CM4DBG2
Ausgabe:E-Buch Text