N.G. Koch Eine letzte Berührung vor der ersten

Inhaltsangabe zu „Eine letzte Berührung vor der ersten“ von N.G. Koch

Was, wenn das Leben dir plötzlich einen Schubs gibt und du dich in den Armen von jemandem wiederfindest, den du längst vergessen hast?
Derzeit wohnt Paige mit ihrem äußerst attraktiven Mitbewohner Adam im Norden Londons. Sie führt ein erfülltes Leben, wäre da nicht ihre Mutter, die ein Faible für Verkupplungsversuche hat und dazu sehr skurrile Männer aufspürt. Im Grunde ist Paige gar nicht auf der Suche nach Mr. Right. Doch dann kommt es zu einer Begegnung, die sie nicht mehr loslässt! Paige setzt alles daran, dieser Person aus dem Weg zu gehen. Bis sie eines Tages einen Anruf erhält, der sie eine Erste und Letzte Berührung erfahren lässt.

Ein tolles Debüt mit diesem Liebesroman. Viele Emotionen und Gefühle.

— Buechermomente

Underground Railroad

Ro_Ke

Die Farbe von Milch

Ein tolles, berührendes Buch!

Speckelfe

Die Summe aller Möglichkeiten

GabiR

Ein Gentleman in Moskau

-nicole-

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause

Eine sehr empfehlenswerte Lektüre.

klaraelisa

Das Haus ohne Männer

Nicht schlecht, hat mich aber auch nicht total vom Hocker gehauen

luluslibrary

• Gefühle und Emotionen pur

Eine letzte Berührung vor der ersten

Buechermomente

20. January 2016 um 21:20

Ein wunderbares Cover, eine ergreifende und emotionale Liebesgeschichte. Ich war gefesselt von dem flüssigen Schreibstil und Paige ist mir ans Herz gewachsen. Einfach wunderbar zu lesen und absolut eine Empfehlung wert. Die Autorin hat es geschafft mit Paige eine wunderbare Persönlichkeit darzustellen. Sympathisch, etwas tollpatisch und schüchtern mit dem Herz am Rechten Fleck. Eine Freundin mit der man Pferde stehlen und die Kneipen unsicher machen kann *schmunzel*. Das Ende fand ich etwas kurz das hätte man vielleicht noch etwas ausschmücken können, aber sonst einfach toll.