N.O. Smoke 100 Tage Ex-Raucher

Inhaltsangabe zu „100 Tage Ex-Raucher“ von N.O. Smoke

Rauchen Sie noch oder „leiden“ Sie schon? Wollen Sie wirklich aufhören? Sie sind schon mehrfach gescheitert? Was auch immer. Sie sind nicht allein. Es gibt kein Patentrezept! Aber vielleicht erkennen Sie sich ja in den „100 Tagen“ eines Rauchentzuges nicht nur wieder oder lassen sich gar zu einem eigenen Versuch ermutigen, sondern stellen auch fest, dass es nur eine Person gibt, die Ihnen dazu verhilft, erfolgreicher Nichtraucher zu werden und zu bleiben. Sie selbst…

Durch alle Zeiten

dicketilla