Weil Liebe uns immer bleibt

4,8 Sterne bei 4 Bewertungen

Cover des Buches Weil Liebe uns immer bleibt (ISBN: 9783958232303)

Drachenblumes avatar
Drachenblume
vor 5 Monaten

Schöne Liebesgeschichte mit interessanter Thematik. Übersetzung ist manchmal gewöhnungsbedürftig.

Inhaltsangabe zu "Weil Liebe uns immer bleibt"

Bei der Geburt vertauscht – so kann eigentlich nur ein schlechter Witz beginnen. Doch für Israel Ingham wird genau das Realität, als ihn die Nachricht des Krankenhauses erreicht, die sein Leben für immer auf den Kopf stellen wird. Bedingungslose Liebe und Trost war Israels ganzes Leben lang etwas, das er nur von seinem besten Freund Sam bekommen hat, und auch nun ist Sam derjenige, der an Israels Seite steht. Doch was, wenn die Gefühle für den besten Freund nicht so platonisch sind, wie bislang gedacht? Kann Israel den ersten Schritt in eine neue Zukunft wagen und Sam vertrauen oder riskiert er damit das, was längst seinem Freund gehört: sein Herz...

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Cursed Verlag