Advanced Medical Life Support

Advanced Medical Life Support

Inhaltsangabe zu "Advanced Medical Life Support"

Handeln Sie im Notfall nach anerkannten internationalen Standards! Advanced Medical Life Support ist das einzige leitlinienbasierte Konzept für die akutmedizinische Versorgung von internistischen und neurologischen Notfallpatienten. Damit können Sie - lebensbedrohliche Zustände erkennen und behandeln (tret first whal kills first) - Verdachtsdiagnosen zuverlässig stellen - Patienten fachgerecht in ein geeignetes Krankenhaus einweisen Gesichertes Wissen - von der präklinischen Versorgung bis zur Weiterbehandlung an der Schnittstelle „Notaufnahme“. Inklusive Online-Zugang: Mit dem Code im Buch haben Sie zeitlich begrenzten kostenlosen Online-Zugriff auf den Buchinhalt und die Abbildungen.

Verlag:Urban & Fischer in Elsevier
Erscheinungsdatum:15.11.2012