NEELE Mini-Karaoke: Ich geh mit meiner Laterne

Inhaltsangabe zu „Mini-Karaoke: Ich geh mit meiner Laterne“ von NEELE

Vorn hörst du das Lied "Ich geh mit meiner Laterne" mit Gesang, auf der letzten Seite singst du selbst zur Melodie! Dieses fröhliche, handliche Buch animiert zum Hören, Singen und Anschauen!

Ein schönes kleines Büchlein, mit witzigen, frohen Illustrationen und Musik

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha

Die Heuhaufen-Halunken

Lyreen

• Ein schönes kleines Büchlein, mit witzigen, frohen Illustrationen und Musik

Mini-Karaoke: Ich geh mit meiner Laterne

16. August 2017 um 16:34

Mit Musik  ab 12 MonateEin kleines Büchlein, dass es im wahrsten Sinne des Wortes in sich hat, denn es besticht durch sein Musikmodul. Klein, für kleine Kinderhände ideal ,hat das Kleinkind schon die Möglichkeit ein wunderbares Büchlein mit Musik kennenzulernen.Rechts unten auf dem Cover befindet sich ein kleines rundes Notenfeld. Drückt man es hört man das Lied "Ich geh mit meiner Laterne" gesungen von Julia Krömer.Öffnet man das kleine Buch sehen wir Dachs, Hase und Füchslein mit ihren kleinen Laternen. Auf jeder Doppelseite begleiten wir den kleinen Laternenzug und immer ist ein Teil des Liedtextes in die Illustration eingebunden.  Bei der Liedzeile ".... dort oben leuchten die Sterne....." haben die Drei ihre Laternen zur Seite gehängt und holen einen Stern vom Himmel.Auf der darauf folgenden Doppelseite befindet sich der Liedtext mit Noten und rechts unten erneut ein kleines Feld, mit dem man das Musikmodul aktivieren kann nur dieses Mal als Karaoke Version ohne Gesang.Wer sich unsicher ist bezüglich des Textes drückt einfach noch einmal vorne.Niedliche, kindgerechte, fröhliche, bunte sehr ansprechende Illustrationen machen Spaß sie anzusehen.Das Ideale Büchlein für die Unterhaltung unterwegs, die Kinder dazu animiert mit zu singen.*Aus der Reihe "Mini Karaoke"gibt es noch zahlreiche weitere Liedbüchlein."Alle meine Entchen""Alle Leut, Alle Leut""Die Vogelhochzeit""Häschen in der Grube""Auf der Mauer, auf der Lauer""Wer will freiwillige Handwerker sehn'"und viele weitere.Besonders gut haben unseren Lesekindern, "Ich geh' mit meiner Laterne", "Wer will fleißige Handwerker sehn?" und "Ri-Ra-Rutsch" gefallen.*Übrigens die Lieder sind so angenehm vom Gesang und Klang, dass es auch bei häufigem Abspielen nicht nervt, bzw. nicht so schnell.*