Dr. Marco Moor - Lesen Sie mich durch, ich bin Arzt!Echte Geschichten aus dem Krankenhaus

von NEON

J
Jsiashl
vor einem Jahr

Ein Buch von einem Arzt der aus dem Krankenhausalltag erzählt

Lesepinguin33s avatar
Lesepinguin33

Vielseitige und unterhaltsame Krankenhausgeschichten

Behandeln Ärztinnen anders als Ärzte? Wie oft verlieben sich Patienten auf der Intensivstation? Warum hassen alle Ärzte Google? Und in welchem Alter sind Männer denn nun wirklich am wehleidigsten? Dr. Marco Moor arbeitet seit acht Jahren als Internist in einem der größten Krankenhäuser des Landes. Von der Fangemeinde jedes Mal sehnsüchtig erwartet, berichtet er für »NEON« monatlich von der Front seines Klinikalltags. Jetzt erscheinen diese und noch mehr Geschichten von Dr. Moor als Buch – ehrlich, lustig, tragisch, scharf.

Ausstattung: durchgehend 4c

Ausgabe:Taschenbuch