Unser Körper Organe Systeme Funktionen

Unser Körper Organe Systeme Funktionen

Inhaltsangabe zu "Unser Körper Organe Systeme Funktionen"

Die Antworten auf viele Fragen rund um den menschlichen Körper finden sich in diesem fundierten Sachbuch. Die Informationen werden übersichtlich und spannend in leicht verständlichen Einheiten präsentiert und durch zahlreiche Fotos und Illustrationen zusätzlich erläutert. Über 250 farbige Illustrationen und Fotos Zahlreiche Infoboxen mit faszinierendem Zusatzwissen Viele Aktivboxen mit Anleitungen zu Experimenten und Recherchen Maße: ca. 29 x 23,5 cm Alles, was man wissen muss: Die Bestandteile des Körpers, Organe und Systeme, Denken und Fühlen, Fortpflanzung und Entwicklung, Krankheit und Gesundheit

ISBN:B00DUK6K9M
Verlag: