NOFX , Jeff Alulis Die Hepatitis-Badewanne und andere Storys

Inhaltsangabe zu „Die Hepatitis-Badewanne und andere Storys“ von NOFX

Ebenso schockierende wie unterhaltsame Storys der Bandmitglieder von NOFX, eine der einflussreichsten und erfolgreichsten Punkbands der Welt, über Mord, Selbstmord, Sucht, Randale, Betrug, Bondage, alle möglichen Krankheiten, Yakuza und Pipi trinken. Ein Blick zurück auf über 30 Jahre Komödie, Tragödie und völlig unerklärlichen Erfolg.

NOFX - Punkrock in its most untuneful way

— JenniferHilgert

Stöbern in Biografie

Farbenblind

Gutgeschrieben, interessant und immer wieder lustig!

strickleserl

Ein deutsches Mädchen

Buchliese

Die Magnolienfrau

EvelynM

• Punk ist Punk ist Punk. Punkt. Punkt? BandBiografie, in der 33 Jahre Geschichte stecken ...

Die Hepatitis-Badewanne und andere Storys

JenniferHilgert

07. October 2016 um 18:22

... überraschend, auch für die Bandmitglieder selbst.The Hepatitis Bathtub and Other Stories, NOFX with Jeff Alulis   Ab der ersten Seite in den Bann gelesen, lernte ich die Lebens- und Labelgeschichte einer Band kennen, die endlich erklären, warum sie so heißen wie sie heißen,  nebenbei mal eben die Punkszene der 80er in Kalifornien nicht nur anreißen, sondern ausmalen, vertiefen und mehr als nur den Anschein machen, mal witzig, mal naiv, mal abgefuckt, aber stets ehrlich, aufrichtig und schonungslos zu dem zu stehen, wer und was sie sind, ohne dabei je dem Mainstream nachgegeben zu haben oder sich des Kapitals wegen oder vor irgendeinen Karren spannen zu lassen. »Once you get over the shock drinking someone’s pee, drinking it the fourth or fifth time isn’t weird anymore. But it’s still very weird to the majority of the non-pee-drinking public.« EinBuchEinSatz: http://schriftverkehr.net/2016/07/20/einbucheinsatz-nofx-another-story/