Erotik Kunst Fotos Band 1: Foto Erotika Mit Sexy Nackt Modell "Chiva"

Cover des Buches Erotik Kunst Fotos Band 1: Foto Erotika Mit Sexy Nackt Modell "Chiva" (ISBN:B0085AREYM)

Inhaltsangabe zu "Erotik Kunst Fotos Band 1: Foto Erotika Mit Sexy Nackt Modell "Chiva""

Wunderschöne hochauflösende erotische Aktfotografien optimiert für Kindle Fire sind nur einen Klick entfernt! Erotik Kunst Fotos Band 1: Foto Erotika Mit Sexy Nackt Modell "Chiva" you are getting the best of the best from my photoshoot with beaitiful nude model "Chiva". Dieses Buch ist nur für Erwachsene und beinhaltet vollständig deutliche Nacktheit, jedoch ist es nicht pornografisch, sondern es sind vielmehr geschmackvolle erotische Aktfotos und Aktfotografien, oft erinnernd an Pin-up-Girls Fotografie. Es wurde professionell geschossen, editiert und retuschiert mit meiner künstlerischen Vision im Kopf, mit einem wunderschönen hochkarätigem Nacktmodell in sexy und erotischen Posen. Dies ist Qualität über Quantität, da es 30 hochwertige Bilder optimiert zur Vollbildansicht auf dem Kindle Fire enthält. Optimiert für Kindle Fire Was Sie kriegen, wenn Sie jetzt sofort kaufen sind... 30 qualitative erotische Kunstbilder Die besten Bilder vom Shooting, editiert und retuschiert zu meiner künstlerischen Vision. Bilder die für Vollbildansicht auf dem Kindle Fire zugeschnitten wurden. Große Bilder im Format 1024 x 600 für Kindle Fire, Ipad oder Kindle PC oder Mac Betrachtung. Bilder die minimal komprimiert sind um Qualität und Klarheit zu erhalten. Sie werden auch Sammler meiner Arbeit und helfen und unterstützen mich als Künstler und ich bedanke mich im Voraus bei Ihnen, für Ihre Unterstützung.

ISBN:B0085AREYM
Ausgabe:E-Buch Text