NWB NWB Redaktion Wichtige Steuergesetze

Inhaltsangabe zu „Wichtige Steuergesetze“ von NWB NWB Redaktion

Wichtige Steuergesetze 2010. Diese NWB Textausgabe enthält die Steuergesetze und Durchführungsverordnungen, die in der Praxis und in der steuerlichen Ausbildung täglich zum Einsatz kommen. Sie ist daher als Grundlagenmaterial im Steuerrecht unentbehrlich. Besonders bewährt hat sie sich seit Jahren in der steuerlichen Ausbildung. Praktischer Vorteil - eine Griffleiste ermöglicht den schnellen Zugriff auf die Inhalte. Inhaltliche Änderungen bzw. Ergänzungen gegenüber der Vorauflage werden am Seitenrand gut sichtbar hervorgehoben. Die 59. Auflage entspricht dem Stand vom 1. Januar 2010. Sämtliche bis zu diesem Zeitpunkt ergangenen Rechtsänderungen sind berücksichtigt. Das gilt insbesondere für die Änderungen aufgrund folgender Gesetze: Gesetz zur Beschleunigung des Wirtschaftswachstums (Wachstumsbeschleunigungsgesetz) Begleitgesetz zur zweiten Föderalismusreform Gesetz über die Internetversteigerung in der Zwangsvollstreckung und zur Änderung anderer Gesetze Die NWB Textausgabe Wichtige Steuergesetze wird von der NWB Redaktion bearbeitet und erscheint jährlich (bei zwischenzeitlich umfangreichen Änderungen auch unterjährig) in einer aktualisierten Fassung. Aus dem Inhalt: Abgabenordnung. Finanzgerichtsordnung. Grundgesetz - Auszug. Vertrag über die Arbeitsweise der Europäischen Union - Auszug. Einkommensteuergesetz (einschl. Einkommensteuer-Grund-/Splittingtabelle 2010). Einkommensteuer-Durchführungsverordnung. Lohnsteuer-Durchführungsverordnung. Sozialversicherungsentgeltverordnung. Solidaritätszuschlaggesetz. Außensteuergesetz. Funktionsverlagerungsverordnung. Eigenheimzulagengesetz. Investitionszulagengesetz 2010. Umwandlungssteuergesetz. Körperschaftsteuergesetz. Körperschaftsteuer-Durchführungsverordnung. Gewerbesteuergesetz. Gewerbesteuer-Durchführungsverordnung. Umsatzsteuergesetz. Umsatzsteuer-Durchführungsverordnung. Bewertungsgesetz. Erbschaftsteuer- und Schenkungsteuergesetz. Erbschaftsteuer-Durchführungsverordnung. Grundsteuergesetz. Grunderwerbsteuergesetz.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day