NWB NWB Redaktion Wichtige Wirtschaftsgesetze

Inhaltsangabe zu „Wichtige Wirtschaftsgesetze“ von NWB NWB Redaktion

Der Klassiker: Wichtige Wirtschaftsgesetze 2010 – aktuell, umfassend, preisgünstig. Diese NWB Textausgabe enthält alle Wirtschaftsgesetze, die in der Praxis und in der steuerlichen Ausbildung ständig gebraucht werden. Die Gesetzessammlung erfüllt die Anforderungen der meisten Prüfungsordnungen. Besonders praktisch: Eine (nicht amtliche) Satzzählung erleichtert das Arbeiten mit dieser Gesetzessammlung, insbesondere bei Verweisen auf längere Textpassagen. Die 23. Auflage befindet sich auf dem Rechtsstand vom 1. Januar 2010 und berücksichtigt u. a. die Auswirkungen folgender Reformen: Gesetz zur Modernisierung des Bilanzrechts (Bilanzrechtsmodernisierungsgesetz – BilMoG) Gesetz zur Umsetzung der Aktionärsrechterichtlinie (ARUG) Gesetz zur Angemessenheit der Vorstandsvergütung (VorstAG) Gesetz zur Neuregelung der Rechtsverhältnisse bei Schuldverschreibungen aus Gesamtemissionen und zur verbesserten Durchsetzbarkeit von Ansprüchen von Anlegern aus Falschberatung Die neu eingefügte Paragrafenzuordnung in der Kolumnenzeile ermöglicht eine noch schnellere Orientierung innerhalb der verschiedenen Normen. Aus dem Inhalt: HGB. EGHGB. BGB. AktG. EGAktG. GmbHG. EGGmbHG. GenG. PublG. WG. SchG. WpHG. InsO. AnfG. MitbestG. DrittelbG. MgVG. SE-VO. SE-AG. EWIV-VO. EWIV-AG. DMBilG. UmwG. SpruchG. PartGG.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day