Na-Young Moon Orange Bubble Gum

Inhaltsangabe zu „Orange Bubble Gum“ von Na-Young Moon

Wie lästig darf ein Nachbar werden? Kann man ihn trotzdem mögen? Was hat es mit seiner mysteriösen Todesankündigung auf sich? Warum weiß der Arzt nichts von seiner tödlichen Krankheit? Was steckt wirklich hinter seinem plötzlichen Ableben? All diese Rätsel über den Nachbarn Yuyu werden in diesem Abschlussband für die junge Juin gelöst. Obwohl Juin etwas verwirrt von dem Auftauchen Yuis alter Freunde und ihren Bemerkungen ihr gegenüber ist, lässt sie sich davon weiter nicht irritieren und hält zu ihm. Doch je näher der Tag kommt, von dem Yui behauptet hat, das er sein letzter sein würde, desto nervöser wird sie. Als es dann endlich soweit ist, muss sie feststellen, dass ... aber lest doch selbst weiter! Eine mysteriöse und auch komische Geschichte um eine Beziehung wider Willen in überzeugendem Artwork.

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1