Na-Young Moon Orange Bubble gum. Bd.2

Inhaltsangabe zu „Orange Bubble gum. Bd.2“ von Na-Young Moon

Wer hat den Nachbarn ausgeknipst?§§Die junge Juin zieht in eine neue Wohnung und wird dort unerwartet fröhlich mit Plakaten von ihrem neuen Nachbarn Yui Yu begrüßt, der ihr genau in ihre Wohnung sehen kann. Obwohl Juin alles andere als begeistert ist, heftet Yui Yu sich wie ein kleiner Hund an ihre Fersen und geht ihr damit gehörig auf die Nerven. Zudem redet er ständig davon, dass er bald sterben wird. Juin hält dies für leeres Gerede, doch dann stirbt Yui Yu tatsächlich ...§§Eine mysteriöse und auch komische Geschichte um eine Beziehung wider Willen in überzeugendem Artwork.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Wunderbar dargestellt, großartig umgesetzt!

Buchperlenblog

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3