TanjaMaFi

vor 6 Monaten

Alle Bewerbungen

Champagner, Pferde und Romantik

Champagner schlürfen, Ausflüge mit der Yacht und glanzvolle Parties – die Welt der Reichen und Schönen ist faszinierend, findet ihr nicht? Dann kommt mit in die Welt voller Luxus, Jetset und Glamour und entdeckt "Die Wellington Saga – Versuchung" von Polospieler und Star-Model Nacho Figueras.

Weitere Infos zu Nacho Figueras und "Die Wellington Saga" findet ihr auch auf unserer großen Aktionsseite. Schaut doch mal vorbei.

Mehr zum Inhalt
Champagner und Jetset interessieren die junge und kluge Tierärztin Georgia nicht. Daher stimmt sie wenig begeistert zu, ihren besten Freund zu einem der glamourösen Reitturniere in Wellington, Florida, zu begleiten. Ausgerechnet Alejandro, der unglaublich attraktive älteste Sohn des mächtigen Del Campo Clans, wirft dort ein Auge auf sie und zieht sie wie ein Sturm in eine Welt, in die Georgia so gar nicht zu passen scheint. Doch er ist kein Mann, der ein Nein akzeptiert ...

Neugierig geworden? Hier geht es zur Leseprobe!

Mehr zum Autor
Ignacio "Nacho" Figueras wurde 1977 in Buenos Aires geboren. Bereits als Kind begann er, Polo zu spielen und stellte sich als Naturtalent heraus. Mit gerademal 17 Jahren spielte er bereits in der Profiliga und erreichte bei der Poloweltmeisterschaft 1995 den zweiten Platz. Zusammen mit Neil Hirsch ist er Eigentümer des Reitteams Black Watch, dessen Trainer er auch ist. 2009 wurde er zu den 100 besten Spielern der Welt gewählt und von Lesern der Vanity Fair zum zweitschönsten Mann der Welt gekürt. Man nennt ihn daher auch den David Beckham des Polospiels. Figueras ist weiterhin seit 2000 als Model für Ralph Lauren tätig und präsentierte die Polo Düfte. Seit 2004 ist er mit dem Model Delfina Blaquier verheiratet und hat vier Kinder - Hilaro, Aurora, Artemio und Alba - mit denen er abwechselnd in Kalifornien und Argentinien lebt.

Gemeinsam mit Blanvalet vergeben wir 50 Exemplare von "Die Wellington Saga – Versuchung" unter allen, die sich bis einschließlich zum 14.05.2017 über den blauen "Jetzt bewerben"-Button* bewerben. Was ihr tun müsst, um die prickelnd-romantische Geschichte um Tierärztin Georgia und Polospieler Alejandro zu gewinnen? Löst einfach folgende Aufgabe:

Georgia taucht ein in eine Welt des Luxus und des Glamour, die sie früher nicht kannte. Stellt euch vor, ihr wärt an ihrer Stelle. Was würde euch am meisten interessieren?

Die Saga geht weiter!

Unter allen, die bis zum 22.06.2017 eine Rezension zu "Die Wellington Saga – Versuchung" auf LovelyBooks posten und in einem Online Shop veröffentlichen, werden außerdem die folgenden Bände der Reihe verlost!

Ich drücke euch die Daumen!

* Bitte beachtet unsere Richtlinien zur Teilnahme an Leserunden und Buchverlosungen

Autor: Nacho Figueras
Buch: Die Wellington-Saga - Versuchung

TanjaMaFi

vor 6 Monaten

Große "Die Wellington Saga" Verlosung

Unter allen Lesern, die bis zum 22.06.2017 (da es einen Lieferengpass gab, wird die Frist bis zum 10.07.2017 verlängert) eine Rezension zu "Die Wellington Saga – Versuchung" hier auf LovelyBooks verfasst haben und diese außerdem auf einem der untenstehenden Online-Shops posten, verlosen wir außerdem 5 Mal die folgenden Bände der Reihe

Bitte postet hier die beiden Links zu eurer Rezension bei LovelyBooks und dem Online-Shop!

Gültige Shops:

- rebuy
- Fachbuch Schaper
- pustet.de
- ebook.de
- buch.de oder bol.de oder thalia.de bzw. eine andere Ländervariante
- jpc

Viel Glück!

Jule_liest

vor 5 Monaten

Alle Bewerbungen

Wenn ich in die Welt der Reichen eintauchen könnte, würde mich am meisten interessieren, was sie glücklich und was traurig macht. Der Durchschnittsbürger denkt oft, dass er mit mehr Geld glücklicher wäre, aber das ist eine sehr zweifelhafte Einstellung. Die Reichen sind zwar die Sorge um Geld los, aber sie werden ihre eigenen Probleme haben. Ich kann mir vorstellen, dass Neid ein großes Problem darstellt.
Ich würde die Wellington-Saga gerne lesen und mehr über das Leben in Luxus und Glamour erfahren.

1,071 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)

Mrs. Dalloway

m_exclamationpoint schreibt:
Hallo meine Lieben, die Gewinner der Buchpakete stehen fest! Herzlichen Glückwunsch an buffy9004,Bambee,divergent,Saphir610 und Maria135! An alle anderen: Danke fürs mitmachen und viel Glück beim nächsten Mal :)

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen! :-)

divergent

m_exclamationpoint schreibt:

Vielen vielen lieben DANK :)

4. Leseabschnitt: Kapitel 46 bis Kapitel 56

Cricket ist wirklich ein Miststück, bin ich froh das Alejandro sich bisher nicht wieder auf sie einlässt...

Das Alejandro so hart auf das heimliche Reiten von Valentina reagiert, finde ich auch etwas unglücklich. Natürlich kann man seine Sorgen verstehen, dass ihr was passiert, aber er selber reitet ja auch und so ein Unglück muss sich ja nicht wiederholen.

5. Leseabschnitt: Kapitel 57 bis zum Ende
Beitrag einblenden

Sasi1990 schreibt:
Ich gebe dir so recht. Schmalzig ist das Wort was ich gesucht habe. Die Fehler im Buch sind enorm gewesen und das stört mich sehr. Gerade im letzten Jahr sind mir viele Bücher mit gravierenden Fehlern untergekommen. Und das verstehe ich überhaupt nicht... Man liest doch Korrektur?

Ja, mir ist das in den letzten Jahren auch häufiger als sonst aufgefallen, dass der ein oder andere Fehler in Büchern auftaucht. Mich ärgert das immer total. :D

Und die Fehler hier im Buch haben mich auch gestört.

5. Leseabschnitt: Kapitel 57 bis zum Ende

Mir ging es wie einigen anderen von euch, natürlich bin ich absult "Team Happy End", aber hier ging es doch recht schnell und ohne viel Spannung.

Ich könnte mir auch nicht vorstellen auf die Dauer in Wellington zu leben. Für ein paar Jahre, ja, oder hin und wieder.

Saphir610

m_exclamationpoint schreibt:

Bedanke mich hier auch nochmal ganz herzlich!

pandora

Herzlichen Glückwunsch