Cover des Buches Die Wellington-Saga - Versuchung (ISBN: 9783734103728)
lilias avatar
Rezension zu Die Wellington-Saga - Versuchung von Nacho Figueras

Mich hat das Buch super unterhalten

von lilia vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Eine schöne Liebesgeschichte!

lilias avatar
liliavor 7 Jahren
Da ich ein Pferdefan bin und insgeheim mein Traumberuf auch Tierärztin ist, hat mich dieses Buch sofort angesprochen. Und auch wer kein Pferdefan ist, kann dieses Buch lesen. Mir hat das Buch gut gefallen, es liest sich locker und leicht, der Einstieg ist mir leicht gefallen. Georgia ist eine unkomplizierte Hauptprotagonistin. Sie lebt bei ihrem Vater, die Mutter ist abgehauen um ein glamouröses Leben zu leben. Georgia ergreift die Chance um sich ein halbes Jahr um die teuren Polopferde zu kümmern und dort Geld zu verdienen, dass sie und ihr Vater gut gebrauchen können. Alejandro, wird ihr Chef und bevor er das wird knistert es gewaltig zwischen den beiden. Bis die beiden allerdings ihr Happy End bekommen werden ihnen viele Steine in den Weg gelegt. Denn Alejandro ist bei den Frauen ein sehr beliebter Junggeselle, außerdem hat er noch eine Tochter und einen Vergangenheit, die ihn immer noch beschäftigt.
Mich hat das Buch sehr gut unterhalten. Ich konnte gleich in die Welt der Tierärztin und die von Alejandro eintauchen. Die Geschichte ist leicht geschrieben und die Kapitel wechseln sich ab zwischen Alejandro und Georgia. Es gibt zwar erotische Stellen aber diese nehmen nicht überhand und es geht nicht immer nur um Sex in diesem Buch, was mir wirklich gut gefallen hat.

FazitNich nur für Pferdefans. Eine tolle Geschichte in eine glamouröse Welt, die auch ihre Schattenseiten hat.