Cover des Buches Die Wellington-Saga - Versuchung (ISBN: 9783734103728)
Athene211s avatar
Rezension zu Die Wellington-Saga - Versuchung von Nacho Figueras

Inhaltlich sehr gelungen

von Athene211 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Das Buch ist für alle Pferdeliebhaber und Romantiker ein Muss!!!

Athene211s avatar
Athene211vor 7 Jahren

Georgia, eine Tierärztin ist nur wegen eines kleinen Gefallens ihres besten Freundes kurz in Florida, als sie den unverschämt attraktiven und glamourösen Alejandro kennen lernt, der auch bei ihrem Anblick im Nu hingerissen ist. Doch beide entziehen sich zuerst der Anziehungskraft, denn Alejandros Vergangenheit holt ihn immer wieder ein. Sind beide stark genug, um sich ihrer Liebe einzugestehen?

Ich mag das Buch sehr, da ich die komplizierten Charaktere von Alejandro und Georgia sehr aufregend finde. Die Thematik von Pferden ist hier auch sehr gut angekommen. Einige Sachen haben mir nicht gefallen, wie zum Beispiel, dass manchmal die Geschichte hinterherhinkt oder das es sich hinzieht, bis eine andere Situation auftaucht. Die Missverständnisse und Intrigen in dem Buch haben mir auch sehr gefallen. Alles in einem fand ich das Buch von Nacho Figueras inhaltlich sehr gelungen, auch wenn sich manchmal die Geschichte ein wenig zieht. Das Buch kann ich allen empfehlen, die von Liebe, Vertrauen und Pferden hingerissen sind und das gerne alles in einem Buch haben wollen.