Die Wellington-Saga - Versuchung

von Nacho Figueras und Jessica Whitman
Die Wellington-Saga - Versuchung

Lilly_Londons avatar

Must Have für Freunde von Pferden und/oder Latinos

Inhaltsangabe zu "Die Wellington-Saga - Versuchung"

Glamouröse Partys, edle Pferde und heiße Nächte unterm Sternenhimmel – hier liegt der Schlüssel zum Glück ...
Champagner und Jetset interessieren die junge und kluge Tierärztin Georgia nicht. Daher stimmt sie wenig begeistert zu, ihren besten Freund zu einem der glamourösen Reitturniere in Wellington, Florida, zu begleiten. Ausgerechnet Alejandro, der unglaublich attraktive älteste Sohn des mächtigen Del Campo Clans, wirft dort ein Auge auf sie und zieht sie wie ein Sturm in eine Welt, in die Georgia so gar nicht zu passen scheint. Doch er ist kein Mann, der ein Nein akzeptiert ...
Elmar Börgers männliche Stimme passt perfekt zur leidenschaftlichen Wellington-Saga!

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Random House Audio
Erscheinungsdatum:15.05.2017
Das aktuelle Buch ist am 15.05.2017 bei Blanvalet erschienen.

Lilly_Londons avatar
    Lilly_Londonvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Must Have für Freunde von Pferden und/oder Latinos
    Must Have für Freunde von Pferden und/oder Latinos

Ich habe, wie so oft den Klappentext vorher nicht gelesen, sondern mich von dem Cover und dem Titel zum kauf verleiten lassen.

Wellington Saga - Versuchung war für mich weder gut noch schlecht sondern schlicht eine schöne Lektüre für zwischendurch.
    Auch ohne den Klappentext zu lesen ist der Hauptteil der Storyline von Anfang an leicht vorauszuahnen und entspricht auch dem momentan vorherrschenden Trend der Milliardärs Romane. Die Geschichte plätschert so vor sich hin und man wird dabei entspannt unterhalten (Ideal z.B. für ein relaxtes Sonnenbad)

Wobei ich dazu sagen muss, dass ich wahrscheinlich die falsche Zielgruppe bin. Ich bin weder ein ausgesprochener Pferdefan noch schwärme ich besonders für Latinos. Dazu kam, dass ich mich mit dem männlichen Protagonisten recht schwer getan habe, da er mir zwar nicht wirklich unsympathisch war, aber auch nur mäßig sympathisch.

Das Buch ist für Leute die Pferde lieben oder gar selbst reiten und/oder eine Schwäche für feurige Latinos haben ein absolutes Must-Have.

Das Hörbuch ist qualitativ sehr gut und der Sprecher wirklich toll. Obwohl ich sagen muss, dass ich mir gewünscht hätte, dass es eine zusätzliche weibliche Sprecherin Georgias Part gesprochen hätte. Wobei ich natürlich die Entscheidung es so zu machen verstehen, da es so wie eine Lesung des Autors wirkt.

Ob ich mir die nächsten Teile auch noch kaufen werde, kann ich noch nicht mit Sicherheit sagen, aber ich bin auf jeden Fall nicht grundsätzlich abgeneigt.

Tounys avatar
    Tounyvor einem Jahr