Nada Devi Date in der Unendlichkeit

Inhaltsangabe zu „Date in der Unendlichkeit“ von Nada Devi

Eine poetische Erzählung. Nada Devi nimmt uns mit auf eine episch-lyrische Reise, in der es um Vertrauen, innere Führung und einen radikalen Erwachensprozess geht. Lyrik und Prosa sind kunstvoll miteinander verwoben und entfalten sich zu einem „Weckruf des Seins“. Ungewöhnlich und ein bisschen ver-rückt beginnt der Weg der Protagonistin in einer Ferienwohnung in den schneebedeckten Bergen der Vogesen. Fernab jeglicher Vernunft folgt sie ihrer inneren Stimme Schritt für Schritt in ein fremdes Land ... Sie ist bereit, die Schleier der Illusion zu lüften und alle Konzepte und Vorstellungen loszulassen. Sie taucht ein in den weiten Raum – in ihr Date in der Unendlichkeit. Eine Reise ins Ungewisse? „Alles scheint durcheinander zu wirbeln, mittendrin tanze ich im roten Feuer, wild und frei. Jede Bewegung ist fühlbar. Erneut dreht sich alles, gleichzeitig durchfluten mich unendliche Weite, große Sanftheit, tiefer Frieden, Liebe und Mitgefühl. Es wird still in mir ...“

Der große Wahn

vielleser18

Herrn Haiduks Laden der Wünsche

skurril

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Gäbe es die Möglichkeit hätte ich definitiv mehr Sterne vergeben!

Jule_Frost

Vintage

Ein wirklich aussergewöhnliches Buch!

Mira20

Der Frauenchor von Chilbury

Tolles Buch über starke Frauen in einer schwierigen Zeit!

Stephi90

Die Phantasie der Schildkröte

Ganz langsam schlürfen, äh lesen - und mit Edith er/aufwach(s)en :)

Cappukeks