Cover des Buches Date in der Unendlichkeit (ISBN: 9783931560560)
SilkeNaunBatess avatar
Rezension zu Date in der Unendlichkeit von Nada Devi

Über den Mut seiner inneren Führung zu vertrauen

von SilkeNaunBates vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Eine Bestätigung für Menschen, die ihrer inneren Führung folgen und ein Mutmacher für jene, die spüren, dass in ihrem Leben etwas fehlt.

SilkeNaunBatess avatar
SilkeNaunBatesvor 6 Jahren

Nada Devi nimmt ihre LeserInnen mit auf eine poetische Reise zu sich selbst. Seite um Seite entfaltet das Buch seine unbändige Kraft. Zart gewählte Worte schweben wie Seifenblasen in mein Herz und entfalten ihre Wirkung. Innehalten, nachklingen lassen, die Bewegung im Inneren spüren.

Das persönliche Ich im Tanz mit dem Unbegreiflichen, verwoben mit dem Erkennen des eigenen Ursprungs.

Auf bezaubernde Weise beschreibt Nada Devi den Weg zu sich selbst, seinem unerklärlichen Ursprung und spinnt Fäden des Verstehens. Auftauchende Zweifel und Ängste werden mit eingebunden, genauso selbstverständlich wie Glückseligkeit und Erfahrungen außerhalb von Raum und Zeit.

„Date in der Unendlichkeit“ ist ein Buch, welches Herz und Seele berührt, eine Bestätigung für Menschen, die den Entschluss gefasst haben ihrer inneren Führung zu vertrauen und ein Mutmacher für jene, die spüren, dass in ihrem Leben etwas Wesentliches fehlt.

„ … vertrau mir
vertrau
folge dem Ruf
deines Herzens …

…. und sie erlaubte sich, in eine Welt entführt zu werden, in der eine uralte, immer schon vorhandene Unruhe langsam abzuebben begann. Das erste Mal in ihrem Leben erfüllte sie wahres, tiefes Glück.“