"Ich finde Gott in den Dingen, die mich wütend machen"

"Ich finde Gott in den Dingen, die mich wütend machen"

Das neue Buch von Nadia Bolz-Weber erscheint am 22. August 2018 mit dem Titel ""Ich finde Gott in den Dingen, die mich wütend machen"" als Hardcover bei Brendow, J.

Inhaltsangabe zu ""Ich finde Gott in den Dingen, die mich wütend machen""

Stark tätowiert und mit einem losen Mundwerk ausgestattet, hätte Nadia es sich nie im Leben träumen lassen, dass ausgerechnet sie das Zeug zu irgendetwas mit Theologie haben könnte. Bis sie ihren Frieden mit Gott macht und sich auf dem Begräbnis eines Freundes als Trauerrednerin wiederfindet. Umgeben von Alkoholikern und deprimierten Zynikern begreift sie: Das sind ihre Leute. Vielleicht ist sie dazu berufen, ihre Pastorin zu werden?
Nadia Bolz-Weber ist heute ordinierte Pastorin der ELCA (Evangelical Lutheran Church of America) und hat das "Haus für alle Sünder und Heiligen" gegründet, in dem Suchtkranke, gestrauchelte Vorbestrafte und labile Kriegsveteranen zusammenfinden.

Verlag:Brendow, J
Erscheinungsdatum:22.08.2018