EAT BETTER NOT LESS - Around the World

Cover des Buches EAT BETTER NOT LESS - Around the World (ISBN: 9783038009726)

F
Floh
vor 2 Jahren

Mit einer Playlist und Musik im Ohr, sowie neuen Inspirationen und Wegen, eine kulinarische und gesunde Rundreise tun. WOW.

Inhaltsangabe zu "EAT BETTER NOT LESS - Around the World"

Erfolgsautorin und Bloggerin Nadia Damaso geht in ihrem neuen Kochbuch auf eine kulinarische Reise um die Welt – mit stimmungsvollen Fotos, kurzen Geschichten und persönlichen Erfahrungen von unterwegs. Egal, wo man ist, Essen verbindet, bringt Menschen zusammen und macht umso mehr Spass, wenn man es teilen kann. Angereichert durch Inspirationen aus den Küchen rund um den Globus beweist sie wie schon in ihrem ersten Buch, wie lecker und vielfältig gesundes Essen sein kann. Ein Buch voller Farben, Aromen und Gewürze, so intensiv und lebensnah, dass man sie beim Betrachten der Bilder fast schon zu riechen und zu schmecken meint. Die Rezepte werden alle mit bei uns gängigen und gut erhältlichen Zutaten zubereitet und sind einfach nachvollziehbar.

Verlag:AT Verlag
Erscheinungsdatum:28.09.2017