Cover des Buches An Tagen wie diesen (Kurzgeschichte) (Die 'booksnacks' Kurzgeschichten Reihe) (ISBN: 9783960872047)
Leseeule35s avatar
Rezension zu An Tagen wie diesen (Kurzgeschichte) (Die 'booksnacks' Kurzgeschichten Reihe) von Nadin Hardwiger

Kinder, Katzen und Mütter

von Leseeule35 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Nette Alltagsgeschichten über das Dasein einer Mama, Kinder und einer Katze.

Leseeule35s avatar
Leseeule35vor 7 Jahren
An Tagen wie diesen (Kurzgeschichten) - Autorin Nadin Hardwiger, erschienen 01. Mai 2017, beim Verlag: booksnacks.de, als E-Book

Wenn euch das Glück auf die Schulter tippt Liebe Mütter, kennt auch ihr diese ganz speziellen Tage, an denen das Glück euch nicht einfach nur so auf die Schulter tippt, sondern euch nach allen Regeln der Kunst umarmt?

Diese Kurzgeschichten sind speziell für Mütter gedacht und als kleines Geschenk zum Muttertag eine nette Idee. Behandelt werden kurz die Themen Kinder, Katzen und Mütter. Am besten hat mir die erste Geschichte von dreien gefallen. Da konnte ich mich am besten hineinversetzen.

Booksnacks ist bekannt für seine wöchentlich neuen und wunderbaren Kurzgeschichten Egal wo man ist, sie können überall für die kurze Überbrückung von Langeweile gelesen werden.

Der Schreibstil ist locker, leicht, amüsant und es wird aus der jeweiligen Ich-Perspektive des Hauptcharakters berichtet, in dem es beschreibt wie es sich fühlt, was es sieht und wahrnimmt.

Mein Fazit: Eine nette und kleine Kurzgeschichte für zwischendurch, aber eher für Mütter oder Familien gedacht.