booksnacks_Verlag

Liebe Fans von Fantasy-Märchen-Kurzgeschichten,

wir starten eine spontane, kurze Leserunde zu einem unserer neuen Fantasy-Booksnacks. In "Das Licht des Sonnenregens" von Nadin Hardwiger geht es um Sarah und Harry, die einst die Liebe zueinander fanden, doch das Schicksal ließ sie nicht gewähren.
Nun wandeln sie getrennt voneinander und der eine weicht, wenn der andere erscheint.

Neugierig? Dann macht mit!

Wir verlosen 10 Freiexemplare dieser wunderbaren, kurzweiligen Geschichte im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen! Bewerbungsschluss ist der 21. Februar 2017.

Jede Woche gibt’s neue Stories auf www.booksnacks.de.

Die Autorin: Nadin Hardwiger wurde 1975 in Deuthland geboren, wuchs in Österreich auf und lebt heute mit ihrer eigenen Familie wieder in Deutschland. Sie arbeitet als Beraterin für ein IT-Unternehmen, doch die Sprache der Programmierung genügt ihr nicht. Begeistert stöbert sie nach Worten, ersinnt Figuren und webt Geschichten – am liebsten mit einem Glitzerkörnchen Magie und Glücks-Ende.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Nadin Hardwiger
Buch: Das Licht des Sonnenregens (Kurzgeschichte, Fantasy, Liebe) (booksnacks.de Kurzgeschichten)

LittlexRaven

Alle Bewerbungen

Bin auf jeden Fall neugierig geworden ;)

Katirs

Alle Bewerbungen

Die Geschichte klingt mega interessant und ich würde gerne wissen wie das ausgeht. Solche Geschichten für zwischen durch sind echt toll. Ich würde mich über ein Print Exemplar sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Kati

Vekari

Wer liest mit?

Ich, Verena, fast 14, habe das Buch auch gelesen und war neben den Hausaufgaben wurde in einer Pause kurz abgelenkt.

Vekari

vor 8 Monaten

Habt Ihr Anregungen für uns?

Die Geschichte hätte für mich echt länger sein können, denn die Idee dahinter war schön.

NadinHardwiger

vor 8 Monaten

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Herzlichen Dank für all die wunderbaren Kommentare von euch zum Sonnenregen.
Die Geschichte liegt mir sehr am Herzen und so freue ich mich doppelt, dass sie bei euch in guten Händen liegt.
Ich hoffe, wir lesen uns bald mal wieder.

Tanzamsee

Nellyjoy schreibt:
Ich hatte keinen Posteingang des E-Books. Schade!!!

auch ich hatte kein ebook in meinem Posteingang..... auch nicht im Spam....ebenfalls sehr schade!

NadinHardwiger

@Vekari

Es freut mich, dass Du mir Deine Hausaufgabenpause gewidmet hast.
Herzliche Grüße, Nadin

Fairy-Kitten

vor 8 Monaten

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Ich habe vollkommen vergessen, meine Rezension zu verlinken, die ich schon vor längerer Zeit geschrieben habe:

Noch einmal Vielen Dank, dass ich hier mitmachen durfte und diese schöne Geschichte lesen durfte! Viele Grüße, Fairy-Kitten

booksnacks_Verlag

Plauderecke

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.

Bis zur nächsten Leserunde - bei uns gibt es immer was zu Lesen!

Herzliche Grüße und eine gute Woche,
Euer Team von booksnacks