DIGITALPUBLISHERS_Verlag

VORAB-LESERUNDE!
Für LiebhaberInnen von Frauenromanen und romantischen Geschichten,

wollt Ihr die Aller-Ersten sein, die unser neues Romance-Highlight im Juli zu Gesicht bekommen? Noch vor der Veröffentlichung? Dann macht mit! Wir starten eine Vorab-Leserunde zu „Dreimal Liebe mit Traummann, bitte“ von Nadin Hardwiger. Drei Freundinnen, drei Wünsche, drei Sternschnuppen – Liebe hoch drei!

Wir verlosen 20 Freiexemplare im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen! Bewerbungsschluss ist der 5. Juli 2016.

Worum es geht? Die drei Freundinnen Lucinda, Viktoria und Rosanna teilen sich eine schmucke Altbauwohnung in Berlin. Eine jede von ihnen erzählt aus ihrem Leben, von ihren Herausforderungen, Sehnsüchten und ihrer großen Liebe. Lucinda reist für eine Geburtstagsfeier auf das Weingut ihrer Großeltern, wo sie nicht nur ihre Familie wiedertrifft, sondern auch den smarten Gutsjuristen David kennenlernt. Der Unternehmensberaterin Viktoria hingegen passiert ein Missgeschick bei dem ihr nur der neue Hausmeister helfen kann, der ihr seitdem immer wieder über den Weg läuft. Und Rosanna heißt in ihrem Blumenladen „Baccara“ eine neue Mitarbeiterin willkommen, ihre Cousine Juta, die sie nur allzu bereitwillig dabei unterstützt, das Herz von Buchrestaurator Philip zu erobern.

Achtung: »Dreimal Liebe mit Traummann, bitte« von Nadin Hardwiger ist ein zusammengeführtes und ergänztes Werk aus den bereits im dp-Verlag erschienen E-Books mit den Titeln »Lucindarella« (2015), »Viktorias Kuss« (2015) und »Sleeping Rosanna« (2016).“

Zur Autorin: Nadin Hardwiger wurde 1975 in Deutschland geboren, wuchs in Österreich auf und lebt heute mit ihrer eigenen Familie wieder in Deutschland. Sie arbeitet als Beraterin für ein IT-Unternehmen, doch die Sprache der Programmierung genügt ihr nicht. Begeistert stöbert sie nach Worten, ersinnt Figuren und webt Geschichten – am liebsten mit einem Glitzerkörnchen Magie und Glücks-Ende.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Nadin Hardwiger
Buch: Dreimal Liebe mit Traummann, bitte!

Rebecca1493

Alle Bewerbungen

Ich liebe romantische Geschichten. Dass in diesem Buch gleich drei zu finden sind, macht mich erst recht neugierig! Würde sehr gerne mitlesen :)
Im Gewinnfall bräuchte ich eine epub-Version.

seschat

Alle Bewerbungen

Das klingt nach sehr guter Sommerunterhaltung für Frauen, da bin ich natürlich dabei und würde gern mitlesen :-)
Im Gewinnfall hätte ich das eBook gern als ePub.

robberta

Wie haben Euch die Geschichten gefallen? Rezi/Kommentare
Beitrag einblenden

vielen Dank das ich mitlesen durfte
die drei Märchen-Adaption waren sehr unterschiedlich

meine Rezi

DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.

Bis zur nächsten Leserunde - bei uns gibt es immer was zu Lesen -

herzliche Grüße und eine gute Woche,
Euer

dp DIGITAL PUBLISHERS Team

Leseabschnitt 1: Lucinda - Aschenputtel

Ich muss sagen, ich fand es wirklich schwierig den ersten Teil zu lesen. Vermutlich weil er mich oft so wütend gemacht hat! Ich kann mit so unterwürfigen Charakteren nur ganz schwer umgehen. Aber diese Emotionen während des Lesens machen ein gutes Buch wohl auch aus. :)

Leseabschnitt 2: Viktoria - Froschkönig
Beitrag einblenden

An der zweiten Geschichte fand ich besonders schön, dass Viktoria eine moderne und taffe Frau ist und sich somit erstmal von Cinda unterscheidet, das bringt frische Luft rein. Auch ist mir hier erst so richtig bewusst geworden, dass sich die drei Hauptpersonen kennen, ein interessanter Kniff.

Leseabschnitt 3: Rosanna - Dornröschen
Beitrag einblenden

Wow, die Beschreibung des Blumenladens hat richtig Lust darauf gemacht mal wieder einen zu besuchen und richtig schöne Rosen zu kaufen.

Rosannas Geschichte fand ich okay. Sie ließ sich gut lesen und mich hat ein ungutes Gefühl bei Jutta begleitet, das hat sich ja dann auch als richtig heraus gestellt. Schön fand ich auch wieder, dass Viktoria und Cinda ihre Rollen hatten.

Wie haben Euch die Geschichten gefallen? Rezi/Kommentare

Auch von mir ein herzliches Dank, dass ich mitlesen dürfte.

Mir hat das Buch im großen und ganzen gut gefallen. Ich konnte allen drei Geschichten etwas abgewinnen und habe mich beim lesen nie gelangweilt. Für den Sommer oder generell einen gemütlichen Lesenachmittag finde ich das Buch gut geeignet.

NadinHardwiger

Leseabschnitt 1: Lucinda - Aschenputtel

berlincici schreibt:

Mir gefällt, was Du hier schreibst, denn ohne Emotionen in die eine oder andere Richtung wäre ein Text recht langweilig und wir könnten gar nicht abtauchen in die Buchwelten.

Herzliche Grüße,
Nadin