booksnacks_Verlag

Liebe Fans von Fantasy-Kurzgeschichten,

wir starten eine spontane, kurze Leserunde zu einem unserer neuen Fantasy-Booksnacks. In "Flügelschmerzen" von Nadin Hardwiger gibt eine Fee ihr bisheriges märchenhaftes Leben für die Liebe auf. In wenigen Stunden wird die Fee Belana Davids Frau sein. In wenigen Stunden ist sie keine Fee mehr. In wenigen Stunden wird sich zeigen, ob sie bereit ist, alles für ihre Sehnsucht zu geben …

Neugierig? Dann macht mit!

Wir verlosen 10 Freiexemplare dieser wunderbaren, kurzweiligen Geschichte im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen! Bewerbungsschluss ist der 28. Juni 2016.

Jede Woche gibt’s neue Stories auf www.booksnacks.de.

Die Autorin: Nadin Hardwiger wurde 1975 in Deuthland geboren, wuchs in Österreich auf und lebt heute mit ihrer eigenen Familie wieder in Deutschland. Sie arbeitet als Beraterin für ein IT-Unternehmen, doch die Sprache der Programmierung genügt ihr nicht. Begeistert stöbert sie nach Worten, ersinnt Figuren und webt Geschichten – am liebsten mit einem Glitzerkörnchen Magie und Glücks-Ende.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Nadin Hardwiger
Buch: Flügelschmerzen

elafisch

Alle Bewerbungen

Da ich romantische Fantasy unheimlich gerne mag und sehr viel unterwegs lese, klingt dieser booksnack genau richtig für mich.
Ich wäre gerne dabei!

Artemis98

Alle Bewerbungen

Ich bin ein absoluter Fan von Kurzgeschichten und Feen!
Ich würde mich riesig über ein e-pub Exemplar freuen :D

SteffiFee

Beitrag einblenden

Hier kommt meine Rezension:

Ich werde sie auch bei Amazon und Thalia veröffentlichen.
Die Geschichte hat mir soweit gefallen, bis auf das Ende, da konnte ich nicht viel mit anfangen und ich fand es auch traurig.
Schade, dass die Fee einen so komischen Namen hat, passt überhaupt nicht zu einer Fee, sondern eher zu einer Kartoffelsorte (kleiner Scherz :-) )
Nochmals Danke, dass ich mitlesen durfte!

Beitrag einblenden

Auch mir hat diese Kurzgeschichte recht gut gefallen. Man wusste (auch aufgrund der kurzen Vorrede), worum es geht und war schnell drin in der Handlung.
Aber auch mir ging besonders das Ende etwas zu schnell. Das Ende ist ja auch in gewisser Weise offen. Hier hätte ich mich sehr über ein paar weitere Sätze gefreut, um zu erfahren, ob die ganze Sache vielleicht doch gut ausgeht.
Auch haben sich mir ein paar Fragen beim Lesen gestellt, auf die ich gerne eine Antwort erhalten hätte. Zum Beispiel ob nur der Bräutigam um Mitternacht Belanas Flügen sehen kann oder alle Gäste. Oder war die Hochzeit asm Tag und die Hochzeit ist längst vorbei?
Mir waren die Sprünge einfach zu hart, so dass ich nicht ganz mitgekommen bin.
2-3 Seiten mehr hätten der Geschichte sicher gut getan.

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Hier dann auch noch der Link zu meiner Kurzrezension. Bei Gelegenheit werde ich diese und die Idee der booksnacks auch noch auf meinem Blog vorstellen.

vor 1 Jahr

Habt Ihr Anregungen für uns?

Ich kann da nur allen Vorrednern zustimmen. 15-30 Seiten fände ich perfekt, damit auch ein gewisses Spannungsgefühl aufkommen kann.

Chirise

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Hier kommt noch meine Kurzrezi: http://www.lovelybooks.de/autor/Nadin-Hardwiger/Fl%C3%BCgelschmerzen-booksnacks-Fantasy-Liebe-Kurzgeschichte-1243879292-w/rezension/1251885202/
Danke, dass ich mitlesen durfte!

booksnacks_Verlag

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.

Bis zur nächsten Leserunde - bei uns gibt es immer was zu Lesen!

Herzliche Grüße und eine gute Woche,
Euer Team von booksnacks