booksnacks_Verlag

Alle Bewerbungen

Leserunde für Fantasy-Kurzgeschichte Liebe Fans von Kurzgeschichten, liebe Fantasy-Freunde,

wir starten eine spontane, kurze Leserunde zu einem unserer neuen Fantasy-Booksnacks. In "Flügelschmerzen" von Nadin Hardwiger gibt eine Fee ihr bisheriges märchenhaftes Leben für die Liebe auf. In wenigen Stunden wird die Fee Belana Davids Frau sein. In wenigen Stunden ist sie keine Fee mehr. In wenigen Stunden wird sich zeigen, ob sie bereit ist, alles für ihre Sehnsucht zu geben …

Neugierig? Dann macht mit!

Wir verlosen 10 Freiexemplare dieser wunderbaren, kurzweiligen Geschichte im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen! Bewerbungsschluss ist der 06. Juni 2017.

Jede Woche gibt’s neue Stories auf www.booksnacks.de.

Die Autorin: Nadin Hardwiger wurde 1975 in Deuthland geboren, wuchs in Österreich auf und lebt heute mit ihrer eigenen Familie wieder in Deutschland. Sie arbeitet als Beraterin für ein IT-Unternehmen, doch die Sprache der Programmierung genügt ihr nicht. Begeistert stöbert sie nach Worten, ersinnt Figuren und webt Geschichten – am liebsten mit einem Glitzerkörnchen Magie und Glücks-Ende.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Nadin Hardwiger
Buch: Flügelschmerzen

Meine_Magische_Buchwelt

Alle Bewerbungen

Die Booksnacks kenne ich und habe mich auch bereits dort angemeldet.
Diese Kurzgeschichte hört sich sehr interessant an und ist genau nach meinem Geschmack, daher möchte ich mich gerne für ein Leseexemplar im epub Format bewerben und versuche einfach mal mein Glück :-)

Querleserin

Alle Bewerbungen

Ich hatte bisher noch nie von booksnacks gehört - eine tolle Idee!
Die Geschichte interessiert mich, weshalb ich gerne für ein epub mit in die Lostrommel möchte. Danke.

Yoyomaus

Plauderecke

Keine Antwort ist auch eine Antwort ;-) In diesem Falle klinke ich mich aus dieser LR aus und konzentriere mich auf laufende Projekte. Trotzdem danke.

cityofbooks

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Wow! Die Kurzgeschichte hat mir wirklich unglaublich gut gefallen! Ich hätte echt nicht gedacht, dass mich eine sooo kurze Geschichte so sehr fesseln könnte.
Hier meine Rezension:
Ich habe sie auch auf was liest du hochgeladen.

PMelittaM

Ich bin gegeistert! Hier meine Rezi:

Saphierra

cityofbooks schreibt:

So ging es mir auch ^^

booksnacks_Verlag

Plauderecke

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.

Bis zur nächsten Leserunde - bei uns gibt es immer was zu Lesen!

Herzliche Grüße und eine gute Woche,
Euer Team von booksnacks

Nelebooks

@NadinHardwiger

Klar, wenn ich eine bekomme, nehme ich sie ;-)

NadinHardwiger

Beitrag einblenden
@Nelebooks

Das Ende will uns sagen, dass die Hochzeitsnacht ziemlich stürmisch war. Aber, es gibt noch genug Magie um uns herum, um David natürlich zu heilen :-)