booksnacks_Verlag

Liebe Fans von Fantasy-Kurzgeschichten,

wir starten eine spontane, kurze Leserunde zu einem unserer neuen Fantasy-Booksnacks. In "Hexenaugen" von Nadin Hardwiger geht es um Stefan und seine Frau, die eine Hexe ist – nur dass er davon nichts weiß. Doch ein abgewetztes Märchenbuch lässt ihn den Zauber seiner Beziehung in einem ganz neuen Licht sehen...

Neugierig? Dann macht mit!

Wir verlosen 10 Freiexemplare dieser wunderbaren, kurzweiligen Geschichte im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen! Bewerbungsschluss ist der 21. Juli 2016.

Jede Woche gibt’s neue Stories auf www.booksnacks.de.

Die Autorin: Nadin Hardwiger wurde 1975 in Deuthland geboren, wuchs in Österreich auf und lebt heute mit ihrer eigenen Familie wieder in Deutschland. Sie arbeitet als Beraterin für ein IT-Unternehmen, doch die Sprache der Programmierung genügt ihr nicht. Begeistert stöbert sie nach Worten, ersinnt Figuren und webt Geschichten – am liebsten mit einem Glitzerkörnchen Magie und Glücks-Ende.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Nadin Hardwiger
Buch: Hexenaugen

Artemis98

Alle Bewerbungen

Huhu das hört sich genau nach meinem Geschmack an. Ich hüpfe liebend gerne in den Lostopf 😊

MaiValentine

Alle Bewerbungen

Ich würde dieses Buch gerne als epub gewinnen. Ich finde es hört sich sehr interessant an

Micha1985

Wer liest mit?

So, hat nun etwas gedauert, aber jetzt bin ich auch dabei. Heiße Micha, bin 31 und komme aus Bayern und habe einen Blog http://michas-life.jimdo.com

Micha1985

Beitrag einblenden

Mit 7 Seiten, war das wirklich nur ein Snack... Bevor man richtig in die Geschichte eintauchen konnte war man auch schon wieder draußen. Ein paar Seiten mehr wären vielleicht nicht schlecht gewesen...
Zur Geschichte selbst... Schön geschrieben, aber wie gesagt zu schnell vorbei. Daraus hätte man mehr machen können. Da finde ich es schade um die Idee an sich...

Lainybelle

Hier jetzt noch der Link zu meiner Rezi:

_zeilenspringerin_

@jasbr

Ich mag kurz Stellung zu deiner Rezension nehmen. Du bemängelst ja, dass Maga Stefan erst in diese Situation bringt, aber es wird ja erwähnt, dass Magas Augen plötzlich stumpf sind. Daher habe ich mir erschlossen, dass es gar nicht Maga war, die ihn in das Buch gezogen hat sondern die böse Hexe :) Vielleicht hilft dir das :)

_zeilenspringerin_

Hier auch meine Rezension:

Bei amazon habe ich sie auch schon eingestellt.

Mir hat diese Geschichte besser gefallen als Flügelschmerzen, da ich sie insgesamt "runder" fand und mich das Setting mehr begeistert hat.

Leseratte2007

Beitrag einblenden

Der Snack war ganz okay, aber irgendwie fand ich die Reaktion von Stefan ein bisschen zu abgebrüht, weil es ein bisschen so rüberkommt, als wüsste er bereits, dass seine Frau eine Hexe ist, obwohl er es nicht weiß. Die Idee war ganz schön, aber ich habe mehr erwartet, dennoch sehr schön umgesetzt.

Meine Rezi:

EvelynM

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Hier könnt ihr meine Rezension lesen: