DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Leserunde zum sommerlich-leichten Kurzroman – garantiert zum Verlieben

Liebe Fans von romantischen Liebesgeschichten,

ihr sucht noch nach der passenden Urlaubslektüre? Dann ist Küssen verboten von Nadin Hardwiger genau das richtige E-Book für Euch! Seid Ihr neugierig? Dann macht mit und bewerbt Euch! Wir verlosen 20 Freiexemplare im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen!

Autoren oder Titel-Cover Worum es geht? Die Unternehmensberaterin Viktoria soll das altehrwürdige Hotel Calla auf Vordermann bringen. Doch blöderweise passiert ihr ein Missgeschick, bei dem sie versehentlich wichtige Unterlagen vernichtet. Zu allem Überfluss verliert sie auch noch ihr Lieblingsarmband.
Der toughen und unabhängigen Mittzwanzigerin bleibt daher nur eines übrig: den neuen und unverschämt attraktiven Hausmeister Nik um Hilfe bitten. Doch statt ihm zu danken, will sie nichts mit ihm zu tun haben – schließlich ist er „nur ein Hausmeister“. Das lässt Nik natürlich nicht auf sich sitzen. Er will Viktoria beweisen, dass mehr in ihm steckt, als sie denkt. Können sie gemeinsam das Hotel retten?

Erste Leserstimmen
„ein herzallerliebster Roman mit überraschenden Wendungen“
„Ein modernes Märchen!“
„fantastisch zum Lesen und Mitfiebern“
„eine Garantie für vergnüglicheLesestunden“
„so müssen moderne Liebesgeschichten sein: turbulent, sexy, spannend“

Hier geht's zur Leseprobe!

Zur Autorin: Nadin Hardwiger wurde in Deutschland geboren, wuchs allerdings in Österreich auf und lebt heute mit ihrer eigenen Familie wieder in Deutschland. Sie arbeitet als Beraterin für ein IT-Unternehmen, doch die Sprache der Programmierung genügt ihr nicht. Begeistert stöbert sie nach Worten, ersinnt Figuren und webt Geschichten – am liebsten mit einem Glitzerkörnchen Magie und Glücks-Ende.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Nadin Hardwiger
Buch: Küssen verboten

Tempo86

Hallo,

Gerne bewerbe ich mich für einen tollen Liebesroman. Der bietet sich bei dem Wetter perfekt für den Liegestuhl an.

Natürlich verfasse ich eine Rezension:)

Alle Bewerbungen

Roman Nummer 1 hat mir schon gut gefallen, jetzt bin ich gespannt wie es weiter geht. Dehalb veruche ich mein Glück nochmal!

romanasylvia

vor 3 Wochen

Plauderecke

hallo anja, super vielen dank für die info :-)

DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Plauderecke

Liebe Leserunden-Teilnehmer,

es ist Halbzeit bei unserer Leserunde hier auf lovelybooks.de. Falls Ihr Eure Eindrücke zu der Geschichte schon mit der Runde und uns geteilt habt – Dankeschön!
Solltet Ihr noch nicht dazu gekommen sein, keine Sorge: Ihr habt noch ein paar Tage Zeit! Wir sind einfach nur sehr gespannt, wie Euch die Geschichte gefallen hat und was Ihr dazu sagen werdet!

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Euch auch weiterhin auf dem Laufenden halten dürften, was unsere Neuerscheinungen, Aktionen etc. betrifft. Habt Ihr Interesse?

Wir verlosen unter allen Neuanmeldungen für unseren Rezensions-Newsletter jeden Monat einen 10€-Amazon- oder Thalia-Gutschein sowie 3 E-Books und sagen damit: Danke!

Ihr möchtet euch anmelden? Hier gehts zum Newsletter!

Beste Grüße und bis bald!
Eure Anja

vor 2 Wochen

Wie gefallen euch die Cover der Reihe?

Die Cover passen meiner Meinung nach wunderbar zum Thema und der Reihe. Das erste Buch hatte mich noch nicht überzeugt, aber "Küssen verboten" hat mich überzeugt!

Wie hat euch die Liebesgeschichte gefallen?

Seufz, schmacht! Ach war das wieder wunderbar Story! Ich bin schon auf den nächsten Teil gespannt!

Cora19

Wie hat euch die Liebesgeschichte gefallen?

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte und für die amüsante Geschichte. Anbei meine Rezension, die ich auch bei amazon, buecher.de und was liest du veröffentlicht habe.

myfantasticfantasyworld

Wie hat euch die Liebesgeschichte gefallen?

Vielen Dank nochmal für die Möglichkeit, die Geschichte lesen zu dürfen.
Leider hat mir das Buch überhaupt nicht gefallen.
Daher ist meine Rezension auch wirklich nicht positiv ausgefallen:

Da mein Fazit nicht positiv ausgefallen ist, werde ich die Rezension nicht auf anderen Portalen posten.

myfantasticfantasyworld

vor 1 Woche

Wie gefallen euch die Cover der Reihe?

Die Cover gefallen mir wirklich sehr gut. Bei diesem Buch muss ich allerdings sagen, dass das Cover meines Erachtens nach überhaupt nichts mit dem Inhalt zu tun hat, was ich etwas schade finde.