Cover des Buches Küssen verboten (ISBN: 9783960874591)

Leserunde zu "Küssen verboten (Liebe)" von Nadin Hardwiger

DIGITALPUBLISHERS_Verlags avatar
DIGITALPUBLISHERS_Verlagvor 6 Jahren

Leserunde zum sommerlich-leichten Kurzroman – garantiert zum Verlieben

Liebe Fans von romantischen Liebesgeschichten,

ihr sucht noch nach der passenden Urlaubslektüre? Dann ist Küssen verboten von Nadin Hardwiger genau das richtige E-Book für Euch! Seid Ihr neugierig? Dann macht mit und bewerbt Euch! Wir verlosen 20 Freiexemplare im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen!

Worum es geht? Die Unternehmensberaterin Viktoria soll das altehrwürdige Hotel Calla auf Vordermann bringen. Doch blöderweise passiert ihr ein Missgeschick, bei dem sie versehentlich wichtige Unterlagen vernichtet. Zu allem Überfluss verliert sie auch noch ihr Lieblingsarmband.
Der toughen und unabhängigen Mittzwanzigerin bleibt daher nur eines übrig: den neuen und unverschämt attraktiven Hausmeister Nik um Hilfe bitten. Doch statt ihm zu danken, will sie nichts mit ihm zu tun haben – schließlich ist er „nur ein Hausmeister“. Das lässt Nik natürlich nicht auf sich sitzen. Er will Viktoria beweisen, dass mehr in ihm steckt, als sie denkt. Können sie gemeinsam das Hotel retten?

Erste Leserstimmen
„ein herzallerliebster Roman mit überraschenden Wendungen“
„Ein modernes Märchen!“
„fantastisch zum Lesen und Mitfiebern“
„eine Garantie für vergnüglicheLesestunden“
„so müssen moderne Liebesgeschichten sein: turbulent, sexy, spannend“

Hier geht's zur Leseprobe!

Zur Autorin: Nadin Hardwiger wurde in Deutschland geboren, wuchs allerdings in Österreich auf und lebt heute mit ihrer eigenen Familie wieder in Deutschland. Sie arbeitet als Beraterin für ein IT-Unternehmen, doch die Sprache der Programmierung genügt ihr nicht. Begeistert stöbert sie nach Worten, ersinnt Figuren und webt Geschichten – am liebsten mit einem Glitzerkörnchen Magie und Glücks-Ende.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!