DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Liebe Lovelybooks-Freunde und Frauenroman-Liebhaber,

wer hat Lust an einer Leserunde zu Nadin Hardwigers kurzweiligem Frauen-Märchen-Roman "Lucindarella" mitzumachen? Dieser Kurzroman um eine junge Frau namens Lucinda, die böse Stiefschwestern hat und anlässlich eines Geburtstagsballs heim auf das Weingut der Familie kommt, um dort nicht nur ihre silbernen Riemchensandaletten sondern auch ihr Herz zu verlieren, ist eine der Romanen schlechthin. Als Teil einer geplanten Kurzromanreihe mit klassischen Märchen, die neu erzählt werden, erwartet uns sicher noch mehr: Der erste Teil, „Lucindarella“, bezieht sich auf „Aschenputtel“.

Neugierig? Dann macht mit!

Wir verlosen wir 25 Freiexemplare im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen! Bewerbungsschluss ist der 18. Januar 2016.

Worum es geht? Lucinda Neis, genannt Cinda, fährt anlässlich der siebzigsten Geburtstage ihrer Großeltern auf deren Weingut. Bei ihrer Ankunft spielt sie mit dem Gedanken, zurück nach Hause zu fahren, denn auf dem Gut leben nicht nur ihre geliebten Großeltern, sondern auch ihre Mutter und ihre beiden Stiefschwestern. Deren Gemeinheiten aus Kindertagen haben sich in Cindas Gedächtnis eingebrannt und sind unvergessen. Aber Cinda, die als Designerin eine eigene Boutique in Berlin führt, muss sich um die Festkleider ihrer Mutter und ihrer Stiefschwestern kümmern. Bei einem nächtlichen Spaziergang trifft sie auf David Priens und die beiden verbringen eine romantische Nacht miteinander. Doch ein spontanes Happy End sieht anders aus ... Kurz vor dem Ball erfährt Cinda von ihrer Mutter, dass sich David mit ihrer Stiefschwester Asta an diesem Abend verloben soll ...

Wer schon mal schauen will - hier geht es zum kostenlosen Appetizer.

Die Autorin: Nadin Hardwiger wurde 1975 in Deutschland geboren, wuchs in Österreich auf und lebt heute mit ihrer eigenen Familie wieder in Deutschland. Sie arbeitet als Beraterin für ein IT-Unternehmen, doch die Sprache der Programmierung genügt ihr nicht. Begeistert stöbert sie nach Worten, ersinnt Figuren und webt Geschichten – am liebsten mit einem Glitzerkörnchen Magie und Glücks-Ende.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Nadin Hardwiger
Buch: Lucindarella

spozal89

Alle Bewerbungen

Ich liebe Märchen und Aschenputtel ist mein liebstes Märchen. Daher springe ich doch gleich für ein mobi in den Lostopf. :) Klassische Märchen auf neue Art erzählt finde ich immer total interessant

angel1843

Alle Bewerbungen

Aschenputtel modern. Mal eine andere Variante zu lesen und es mit dem Original zu vergleichen finde ich toll.

hundeliebhaber

Rezensionen/Fazit

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte! :)

vor 2 Jahren

Wie gefällt Euch das Cover?
Beitrag einblenden

Auch mir gefällt das Cover sehr gut und hat sofort mein Interesse an dem Buch geweckt.

vor 2 Jahren

Leseabschnitt 1: Die Kapitel von A bis N (Aschen)
Beitrag einblenden

So ich habe nun auch endlich angefangen zu lesen und die Geschichte gefällt mir bis jetzt sehr gut.
Der Text lässt sich sehr flüssig lesen und ich kann mich total in Cindy hineinversetzen.
Allerdings würde ich den Stiefschwestern und meiner Mutter an ihrer Stelle etwas Husten.....

buch_schwarm

Rezensionen/Fazit

Hier nun auch meine Rezi :-)

vor 2 Jahren

Leseabschnitt 2: Die Kapitel P-L (Ende)
Beitrag einblenden

Es wendet sich tatsächlich alles zum Guten. Ein schöner Schluss, auch wenn die ganze Geschichte nach meinem Geschmack noch etwas länger hätte sein dürfen.

Meine Rezi folgt in den nächsten Tagen.

vor 1 Jahr

Beitrag einblenden

Hier ist nun auch endlich meine Rezension:

Bei Amazon:

Bei Lovelybooks:

Vielen Dank, dass ich das Buch lesen durfte.

NadinHardwiger

vor 1 Jahr

Vielen Dank für Euer Interesse, Eure Sterne und den vielen Gedanken zu meiner Geschichte.
Es war für mich sehr spannend, Eure Meinungen zu lesen. Ich würde mich sehr freuen, Euch bei dem einen oder anderen Buch von mir wieder zu treffen.

Herzliche Grüße,
Nadin