Merry WitchMas

von Nadin Hardwiger
Merry WitchMas

Positiv (11):
Frank1s avatar

Diese Kurzgeschichte enthält mehr Humor als manches erheblich längere Buch.

Kritisch (4):
claudi-1963s avatar

Eine andere Art Weihnachtsgeschichte, die mich aber durch die Hexen nicht so angesprochen hat.

Inhaltsangabe zu "Merry WitchMas"

Verknotete Lichterketten, nadellose Weihnachtsbäume, zerbröselte Zimtsterne. Das kann nur eines heißen: Es ist Weihnachtszeit – nur leider nicht für Amanda, denn sie ist eine Hexe und Hexen feiern kein Weihnachten ... Doch Amanda will dies nach vierundzwanzig weihnachtslosen Jahren nicht mehr hinnehmen und erzaubert sich ihr eigenes Weihnachtsfest. Über booksnacks Kennst du das auch? Die Straßenbahn kommt mal wieder nicht, du stehst gerade an oder sitzt im Wartezimmer und langweilst dich? Wie toll wäre es, da etwas Kurzweiliges lesen zu können. booksnacks liefert dir die Lösung: Knackige Kurzgeschichten für unterwegs und zuhause! Jede Woche eine neue Story auf der Webseite von booksnacks.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:booksnacks.de