DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Liebe Frauenroman-und LiebhaberInnen moderner Märchen,

wir starten eine neue Leserunde zu Nadin Hardwigers neuem, kurzweiligem Frauen-Märchen-Roman "Sleeping Rosanna" - die dritte romantische Geschichte aus Ihrer Reihe „Es war einmal … war gestern“. In Ihrer Kurzromanreihe veröffentlicht die Autorin klassischen Märchen, die neu erzählt werden. Der erste Band „Lucindarella“ ist im Mai 2015 erschienen.

Neugierig? Dann macht mit!

Wir verlosen 20 Freiexemplare im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen! Bewerbungsschluss ist der 2. Mai 2016.

Worum es geht? Mit etwas Magengrimmen und nur aufgrund der Überredungskünste ihrer Mutter gibt Rosanna van Flauer ihrer Cousine Juta eine Anstellung in ihrem Rosenladen Baccara. Dass es sich um Rosannas 13. Cousine handelt, macht die Sache nicht einfacher. Über ihrer gemeinsamen Leidenschaft für Blumen nähern sich die beiden jungen Frauen jedoch an. Und als Rosanna den Buchrestaurator Philip kennenlernt, hält sie nichts mehr auf.
Wenn – ja wenn – Rosanna nur nicht immer so müde wäre ...

Die Autorin: Nadin Hardwiger wurde 1975 in Deutschland geboren, wuchs in Österreich auf und lebt heute mit ihrer eigenen Familie wieder in Deutschland. Sie arbeitet als Beraterin für ein IT-Unternehmen, doch die Sprache der Programmierung genügt ihr nicht. Begeistert stöbert sie nach Worten, ersinnt Figuren und webt Geschichten – am liebsten mit einem Glitzerkörnchen Magie und Glücks-Ende.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Nadin Hardwiger
Buch: Sleeping Rosanna

Claire20

Alle Bewerbungen

Ich freue mich auf den dritten Band.
Den zweiten durfte ich schon in der letzten Leserunde kennenlernen.
Nun würde ich mich sehr freuen, diesen Roman hier mit euch zu lesen :)
Genau das richtige für einige schöne Lesestunden.

laraundluca

Alle Bewerbungen

Ich möchte mich gerne bewerben.
der erste Teil hat mir gut gefallen und ich bin gespannt auf den dritten Teil.

Claire20

vor 1 Jahr

Welches ist Euer Lieblingsmärchen?

Die Schöne und das Biest
Ariel
Schwanensee
Nussknacker
Die 12 tanzenden Prinzessinnen

vor 1 Jahr

Leseabschnitt 1: D-N (DORN)
Beitrag einblenden

Auch ich bin gut in die Geschichte hinein gekommen und mir gefällt der Schreibstil nach wie vor sehr gut.

Juta finde ich zwar etwas merkwürdig, aber mit der Zeit wird sie immer sympathischer. Ich hoffe das bleibt auch so und Rosanna erlebt keine bösen Überraschungen mit ihr.

Philipp, ist mir sofort genauso sympathisch wie Rosanna. Ich bin schon jetzt davon überzeugt, dass beide sehr gut zusammenpassen.

vor 1 Jahr

Leseabschnitt 2: R-N (Röschen)

schafswolke schreibt:
Ich habe eigentlich damit gerechnet das Rosanna schwanger ist, aber mit dieser Wendung habe ich nun gar nicht gerechnet. Aber ich fand so kleine Anlehnungen, wie 100 Stunden schlafen ganz gut eingebracht. Mit hat Dornröschen bisher am besten gefallen:-)

Ja, ich habe auch die ganze Zeit damit gerechnet, dass Rosanna schwanger ist :-)
So kann man sich täuschen.

vor 1 Jahr

Leseabschnitt 2: R-N (Röschen)
Beitrag einblenden

Ich fand die Geschichte wieder sehr schön. Das Ende war für mich irgendwie doch etwas überraschend. Obwohl ich es mir hätte denken müssen, habe ich bis zum Schluss doch noch an das Gute in Juta geglaubt.

Aber am Ende klärt sich dann ja zum Glück alles auf und für Rosanna wird alles gut.

Rezi/Fazit
Beitrag einblenden

Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen. Meine Rezension werde ich im Laufe der Woche schreiben und veröffentlichen.

Rezi/Fazit
Beitrag einblenden

So, ich habe es endlich geschafft meine Rezension zu schreiben. Es tut mir unheimlich leid, dass ich dieses Mal etwas länger dafür gebraucht habe.

Bei Lovelybooks:

Bei Amazon:

Vielen lieben Dank, dass ich das Buch im Rahmen dieser Leserunde lesen durfte.
Ich habe mich sehr darüber gefreut.

NadinHardwiger

vor 1 Jahr

Vielen Dank für Euer Interesse und Eure Meinungen zu meiner Geschichte.
Es war für mich wieder sehr interessant, Euren Gedanken zu folgen und ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Herzliche Grüße,
Nadin