*** LESERUNDE ZU WUNDERBARER LIEBESGESCHICHTE ***
Eine Großstädterin, ein Sommer auf dem Weingut und die große Liebe

Liebe Fans von romantischen Liebesgeschichten,

Ihr lest diese sommerleichten Liebesverwicklungen einfach so gerne? Dann ist Verlieben verboten von Nadin Hardwiger genau das richtige E-Book für Euch! Seid Ihr neugierig? Dann macht mit und bewerbt Euch! Wir verlosen 20 Freiexemplare im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen!

Autoren oder Titel-CoverWorum es geht? Die 27-jährige Modedesignerin Lucinda reist im Sommer für eine Geburtstagsfeier auf das Weingut ihrer Großeltern, wo sie nicht nur ihre Familie wiedertrifft, sondern auch den gutaussehenden Gutsjuristen David kennenlernt. Dabei machen ihr ihre eifersüchtigen Stiefschwestern und ihre Mutter das Leben schwer. Lucinda möchte am liebsten wieder zurück nach Berlin flüchten, doch David versucht das zu verhindern. Noch ahnt sie nicht, dass sie neben ihren silbernen Riemchensandaletten auch ihr Herz verlieren wird …

Erste Leserstimmen
„ein zuckersüßer Roman mit dem gewissen Etwas“
„Die Geschichte liest sich wie ein modernes Märchen!“
„klare Leseempfehlung für alle hoffnungslosen Romantikerinnen“
„ein It-Girl auf dem Lande – ganz großer Lesespaß“
„Herzklopfen garantiert!“

Hier geht's zur Leseprobe!

Zur Autorin: Nadin Hardwiger wurde in Deutschland geboren, wuchs allerdings in Österreich auf und lebt heute mit ihrer eigenen Familie wieder in Deutschland. Sie arbeitet als Beraterin für ein IT-Unternehmen, doch die Sprache der Programmierung genügt ihr nicht. Begeistert stöbert sie nach Worten, ersinnt Figuren und webt Geschichten – am liebsten mit einem Glitzerkörnchen Magie und Glücks-Ende.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Nadin Hardwiger
Buch: Verlieben verboten

Yvonne76

Alle Bewerbungen

oh, das klingt nach einem schönen Buch, aber auch nach Intrigen. Ich versuche mein Glück. Ich würde ein Mobi benötigen.

AlexandraStern

Alle Bewerbungen

Ja ich lese sommerleichte Liebesverwicklungen einfach so gerne und würde sehr gerne mitmachen. Ich bin selber auch so gerne auf dem Land und liebe solche Bücher. Ich würde mich über ein E Book im Mobi Format sehr freuen.

Colibrichen

Wie hat euch die Liebesgeschichte gefallen?

Vielen Dank das ich dabei sein durfte.
Mir hat der Roman gefallen. (:
Hier meine Rezi:

zyrima

Wie hat euch die Liebesgeschichte gefallen?

Vielen dank das ich mitlesen durfte, es hat Spass gemacht dieses Buch zu lesen. Nachfolgend meine Rezi, die ich auch auf Amazon, Weltbild und Thalia hoch geladen habe:

Kattel82

Wie hat euch die Liebesgeschichte gefallen?

So ich bin dann nun auch mit der Geschichte fertig. Es muss noch ein wenig sacken, ehe sich ein klares Bild ergibt...
Nur schon einmal vorweg. Ganz stimmig war das alles nicht für mich.
Das Verhalten der Mutter bzw. Stiefschwestern war für mich viel zu krass und übertrieben, dass ich nicht nachvollziehen konnte warum die Protagonistin sich das gefallen lässt. Tja und auch die eigentliche Lovestory war mir ein wenig zu schnell erzählt vom Tempo her, was sich wann wie abgespielt haben soll. Vor allem passte beides nicht zu dem Bild was die Protagonistin wohl in Berlin von sich hat bzw. wie sie dort auftritt.

Ausführlich gibt es das dann später.

Claire20

Wie hat euch die Liebesgeschichte gefallen?

Mir hat sie super gefallen.

romanasylvia

Plauderecke

hallo ihr liebebn, leider hat gestern das runterladen nichrt geklappt bei mir :-( hat das problem noch jemand?

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Habt vielen herzlichen Dank für Eure spannenden, offenen und ehrlichen Kommentare zu diesem E-Book! Wir haben uns sehr über Euer Engagement und Eure Mühe beim Rezensieren gefreut! Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.
Falls Ihr gerne mehr aus unserem Hause lesen wollte, tragt euch doch einfach für unseren Rezensenten-Newsletter ein: Wir verlosen jeden Monat unter allen Neuanmeldungen einen 10 € Amazon- oder Thalia-Gutschein und natürlich immer wieder E-Books. Tragt Euch doch einfach gleich ein: http://www.digitalpublishers.de/2016/02/werde-rezensent/

Bis bald - bei uns gibt es immer was zu Lesen!
Herzliche Grüße
Eure Anja und das dp DIGITAL PUBLISHERS Team