Cover des Buches Verlieben verboten (ISBN: 9783960874584)

Leserunde zu "Verlieben verboten (Liebe)" von Nadin Hardwiger

DIGITALPUBLISHERS_Verlagvor 6 Jahren
*** LESERUNDE ZU WUNDERBARER LIEBESGESCHICHTE ***
Eine Großstädterin, ein Sommer auf dem Weingut und die große Liebe

Liebe Fans von romantischen Liebesgeschichten,

Ihr lest diese sommerleichten Liebesverwicklungen einfach so gerne? Dann ist Verlieben verboten von Nadin Hardwiger genau das richtige E-Book für Euch! Seid Ihr neugierig? Dann macht mit und bewerbt Euch! Wir verlosen 20 Freiexemplare im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen!

Worum es geht? Die 27-jährige Modedesignerin Lucinda reist im Sommer für eine Geburtstagsfeier auf das Weingut ihrer Großeltern, wo sie nicht nur ihre Familie wiedertrifft, sondern auch den gutaussehenden Gutsjuristen David kennenlernt. Dabei machen ihr ihre eifersüchtigen Stiefschwestern und ihre Mutter das Leben schwer. Lucinda möchte am liebsten wieder zurück nach Berlin flüchten, doch David versucht das zu verhindern. Noch ahnt sie nicht, dass sie neben ihren silbernen Riemchensandaletten auch ihr Herz verlieren wird …

Erste Leserstimmen
„ein zuckersüßer Roman mit dem gewissen Etwas“
„Die Geschichte liest sich wie ein modernes Märchen!“
„klare Leseempfehlung für alle hoffnungslosen Romantikerinnen“
„ein It-Girl auf dem Lande – ganz großer Lesespaß“
„Herzklopfen garantiert!“

Hier geht's zur Leseprobe!

Zur Autorin: Nadin Hardwiger wurde in Deutschland geboren, wuchs allerdings in Österreich auf und lebt heute mit ihrer eigenen Familie wieder in Deutschland. Sie arbeitet als Beraterin für ein IT-Unternehmen, doch die Sprache der Programmierung genügt ihr nicht. Begeistert stöbert sie nach Worten, ersinnt Figuren und webt Geschichten – am liebsten mit einem Glitzerkörnchen Magie und Glücks-Ende.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!