DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Liebe Lovelybooks-Freunde und Frauenroman-Liebhaber,

wer hat Lust an einer Leserunde zu Nadin Hardwigers kurzweiligem Frauen-Märchen-Roman "Viktorias Kuss" mitzumachen? Mit „Viktorias Kuss“ veröffentlicht Nadin Hardwiger eine zweite romantisches Geschichte aus Ihrer Reihe „Es war einmal … war gestern“. In Ihrer Kurzromanreihe veröffentlicht die Autorin klassischen Märchen, die neu erzählt werden. Der erste Band „Lucindarella“ ist im Mai 2015 erschienen.

Neugierig? Dann macht mit!

Wir verlosen wir 50 Freiexemplare im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen! Bewerbungsschluss ist der 9. März 2016.

Worum es geht? Die Mittzwanzigerin Viktoria Lindo versenkt aus Versehen wichtige Unterlagen für eine Präsentation im Datenschutzcontainer. Außerdem verliert sie dabei ihr Lieblingsarmband. Dank des neuen Hausmeisters Nik bekommt sie die Dokumente aus dem Container heraus. Doch anstatt ihm zu danken, benimmt sich die Unternehmensberaterin abweisend und elitär. Trotz aller Mühe misslingt Viktoria die Präsentation und sie muss das Projekt an einen Kollegen abtreten. Viktoria, nicht an Misserfolg gewöhnt, hinterfragt mehr und mehr ihre Berufswahl. Viktoria entdeckt schließlich, dass sie von Anfang an nicht als Projektleiterin zur Debatte stand. Ihr Chef hat längst ihren Kollegen in die Spur geschickt. Verbissen beschließt Viktoria noch mehr zu arbeiten und noch härter im Job zu werden. Doch immer wieder läuft sie Nik über den Weg.

Wer schon mal schauen will - hier geht es zum kostenlosen Appetizer.

Die Autorin: Nadin Hardwiger wurde 1975 in Deutschland geboren, wuchs in Österreich auf und lebt heute mit ihrer eigenen Familie wieder in Deutschland. Sie arbeitet als Beraterin für ein IT-Unternehmen, doch die Sprache der Programmierung genügt ihr nicht. Begeistert stöbert sie nach Worten, ersinnt Figuren und webt Geschichten – am liebsten mit einem Glitzerkörnchen Magie und Glücks-Ende.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Nadin Hardwiger
Buch: Viktorias Kuss

Losnl

Alle Bewerbungen

Na das hört sich ja nach einer witzig frechen Geschichte an, die ich gern mitlesen würde. Somit springe ich mit Anlauf in den Lostopf und hoffe auf Glück 😊 LG Nadine

SaintGermain

Alle Bewerbungen

Da mir schon Lucinderella sehr gut gefallen hat, würde ich gerne auch dieses neue Buch mitlesen.

Wer liest mit?
Beitrag einblenden

Auch ich habe das Glück, dass ich nach Lucinderella nun auch Viktorias Kuss lesen darf und freue mich schon.

vor 2 Jahren

Leseabschnitt 1: Frosch (F-H)
Beitrag einblenden

So, auch ich bin mit dem Abschnitt durch.
Die Kapitelüberschriften gefallen mir wieder sehr gut und auch die Geschichte lässt sich wieder sehr gut und flüssig lesen.

Das Verhalten von Viktoria kann ich zwar irgendwie verstehen, aber besonders sympathisch wirkt sie gerade nicht. Vergisst ihre eigene Schwester und Nik gegenüber verhält sie sich alles andere als nett. Ich bin mal gespannt, wie das weitergeht. Ich glaube, dass sie eigentlich einen sehr guten Charakter hat, wenn sie nicht so unter Stress steht und ihrem Vater etwas beweisen will.
´
Schade finde ich, dass sie das Jobangebot der Hotels ablehnt. Ich glaube das wäre genau Victorias Ding. Und mal ganz ehrlich, die Unternehmensberatung ist doch echt unterste Schublade. Da kann sich Victoria so sehr anstrengen wie sie möchte, Anerkennung wird sie dort bestimmt nicht erhalten.
Mik hingegen finde ich sehr sympathisch. Ich bin mal gespannt, was er noch alles über sich ergehen lassen muss bis er zu seinem Date kommt bzw. bis Victoria ihn mit Respekt behandelt.

vor 2 Jahren

Leseabschnitt 2 König (K-G)
Beitrag einblenden

Auch ich finde, dass Viktoria in diesem Abschnitt sehr sprunghaft ist und man an der ein oder anderen Stelle nicht mitkommt und ihr Verhalten etwas in Frage stellt.
Dennoch hat mir das Buch sehr gut gefallen und das Ende war stimmig und hat gepasst.
Auch bei diesem Buch hätte ich mir allerdings ein paar mehr Seiten gewünscht, denn es war viel zu schnell vorbei :-)
Rezi folgt in den nächsten Tagen

Rezensionen/Fazit
Beitrag einblenden

So, nun habe auch ich endlich meine Rezension online gestellt.

Bei Amazon:

Bei Lovelybooks:

Vielen lieben Dank, dass ich mitlesen durfte. Das Buch hat mir wirklich gut gefallen.

AmberStClair

Rezensionen/Fazit

Endlich meine Rezi!
Tut mir Leid das es so lange gedauert hat.
Ich bedanke mich das ich das Buch lesen durfte!

Meine Rezi:

Thalia

Amazon

NadinHardwiger

vor 1 Jahr

Vielen lieben Dank an Euch alle für Euer Interesse und Eure Gedanken zu meiner Geschichte.
Danke auch für all die netten Rezensionen, jede einzelne gibt mir neuen Schwung, weiter in die Tasten zu hauen.

Herzliche Grüße,
Nadin

DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Habt vielen herzlichen Dank auch von unserer Seite noch einmal für Eure spannenden, offenen und ehrlichen Kommentare zu diesem E-Book! Wir haben uns sehr über Euer Engagement und Eure Mühe beim Rezensieren gefreut!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.

Bis zur nächsten Leserunde - bei uns gibt es immer was zu Lesen -
herzliche Grüße und einen guten Start in die Woche,