Cover des Buches Das Café zum Glück (Sweet Romance-Reihe 3) (ISBN: 9783960876199)
hros avatar
Rezension zu Das Café zum Glück (Sweet Romance-Reihe 3) von Nadin Maari

Cafe Coffee To Stay!

von hro vor 5 Jahren

hros avatar
hrovor 5 Jahren

Da ich gerne Kaffee trinke, war vorher schon klar das ich das Buch unbedingt lesen muss.

Claire geht in Ihrem Cafe Coffee To Stay so richtig auf, nebenbei noch einen Freund Tobias, der beruflich in Kalfornien ist und schwanger – was allerdings Anfangs alle wissen bis auf Tobias , weil einfach der richtige Zeitpunkt fehlt. Die beiden versuchen eine Fernbeziehung zu führen, ob das gelingt? Bekommt es selber heraus, es lohnt sich...!

Der flüssige Schreibstil war genial. Die Beschreibungen konnte ich mir immer sehr gut bildlich vorstellen. Beim Lesen spürte man wirklich Claires Liebe zum Kaffee. Schade das wir nicht so ein tolles Cafe bei uns in der Nähe haben.

Ich kann das Buch weiterempfehlen und vergebe 5 Sterne!