Das Café zum Glück (Sweet Romance-Reihe 3)

Cover des Buches Das Café zum Glück (Sweet Romance-Reihe 3) (ISBN: 9783960876199)

L
Leseratte61
vor 3 Monaten

Geschichte zum Wohlfühlen

M
Miriah
vor 3 Monaten

Schokoladig-süße Liebesgeschichte, die Lust auf Naschereien macht.

Inhaltsangabe zu "Das Café zum Glück (Sweet Romance-Reihe 3)"

Verlockender Kaffeeduft und süße Köstlichkeiten – willkommen im gemütlichsten Café der Stadt
Sommerliche Feel-Good-Romance zum Verlieben

Coffee to go? Nicht für Claire, deren Herz für ihr gemütliches Café Coffee To Stay schlägt, eine duftende Kaffee-Oase inmitten Berlins. Neben ihrem Café liebt Claire auch ihren Freund Tobias über alles - und das gummibärchengroße Baby in ihrem Bauch. Aber dieses Geschenk bleibt vorerst ihr Geheimnis.
Bis zur Nasenspitze mit Glück gefüllt, möchte Claire Tobias schließlich die freudige Nachricht mitteilen. Doch kommt er ihr mit einer eigenen Überraschung zuvor, denn er hat die Chance, einen tollen Job in Kalifornien zu ergattern.
Claire muss sich entscheiden: to stay oder to go?

Erste Leserstimmen
„Die Sweet Romance-Reihe ist etwas ganz besonderes, ich liebe die Bücher!“
„Nadin Maari hat einen unglaublich angenehmen Schreibstil, der die ganze Geschichte perfekt abrundet.“
„Claire ist warmherzig und aufgeschlossen, sie strahlt eine Wärme aus, die ich nahezu spüren konnte.“
„eine Geschichte, die genau so im wahren Leben spielen könnte, deswegen konnte ich mich total gut in die Protagonistin hineinversetzen“
„Endlich konnte ich den nächsten Teil lesen, das Warten war unerträglich ...“

Weitere Titel dieser Reihe
Eine Teestube zum Verlieben (ISBN: 9783960875369)
Liebe, Eis und Himbeerstreusel (ISBN: 9783960876175)

Über die Autorin

Nadin Maari ist das Pseudonym der Autorin Nadin Hardwiger. Sie wurde in Deutschland geboren, wuchs allerdings in Österreich auf und lebt heute mit ihrer eigenen Familie wieder in Deutschland. Sie arbeitet als Beraterin für ein IT-Unternehmen, doch die Sprache der Programmierung genügt ihr nicht. Begeistert stöbert sie nach Worten, ersinnt Figuren und webt Geschichten – am liebsten mit einem Glitzerkörnchen Magie und Glücks-Ende.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:dp DIGITAL PUBLISHERS
Erscheinungsdatum:01.08.2019

Ausgabe:E-Buch Text
    Verlag:dp DIGITAL PUBLISHERS
    Erscheinungsdatum:01.08.2019

Community-Statistik

Band 3 der Reihe "Sweet-Romance-Reihe"