DIGITALPUBLISHERS_Verlag

*** LESERUNDE ZU FEEL-GOOD-ROMANCE ***

Himmlisches Vanilleeis, süße Waffeln und eine Notlüge mit ungeahnten Folgen …

Liebe Fans der romantischen Geschichten,
die Sweet-Romance-Reihe geht in eine neue Runde. In Liebe, Eis und Himbeerstreusel von Nadin Maari geht es um eine Geschichte über eine Notlüge, die unerwartete Konsequenzen hat. Willst du wissen, welche Konsequenzen und welche Notlüge? Dann mach mit und bewirb dich für eines von 20 Freiexemplaren im ePub- oder MOBI-Format!

Autoren oder Titel-CoverDarum geht es: Sunny kreiert aus feinster Vanille und bester Sahne nicht nur himmlisches Eis, sondern denkt sich passend zu jeder Eissorte bunte Geschichten aus. Und Sunnys Fantasie macht auch vor ihr selbst keinen Halt: Zufällig trifft sie ihren Exfreund Leo mit seiner neuen Freundin und erklärt kurzerhand Tom, dem der Fahrradladen neben Sunnys Eisdiele gehört, zu ihrem Verlobten. Als Sunny dann auch noch von ihrem Leo dessen Freundin als Hochzeitsplanerin geschenkt bekommt, ist das Chaos perfekt! Unversehens radelt Tom an Sunnys Seite den Weg entlang zum Standesamt. So sorgt eine winzige, klitzekleine, spontane Notlüge für Verwicklungen, die sich kaum mehr bei einem Eisbecher auslöffeln lassen ...

Erste Leserstimmen:
„Ein toller Roman, in den ich tief eintauchte und am liebsten gar nicht mehr in die reale Welt zurückkehren wollte.“
„Nadin Maari hat einen tollen Stil, humorvoll und herzerwärmend.“
„Endlich geht es mit Sunny weiter und der zweite Band ist noch besser als der erste!“
„Auch dieses Mal habe ich mich wieder in die Protagonisten und die wundervoll leichte Geschichte verliebt ...“
„der perfekte Roman für den Frühling“

Über die Autorin: Nadin Maari ist das Pseudonym der Autorin Nadin Hardwiger. Sie wurde in Deutschland geboren, wuchs allerdings in Österreich auf und lebt heute mit ihrer eigenen Familie wieder in Deutschland. Sie arbeitet als Beraterin für ein IT-Unternehmen, doch die Sprache der Programmierung genügt ihr nicht. Begeistert stöbert sie nach Worten, ersinnt Figuren und webt Geschichten – am liebsten mit einem Glitzerkörnchen Magie und Glücks-Ende.

Viel Glück und toi, toi, toi wünscht dir
dein dp-Team

Autor: Nadin Maari
Buch: Liebe, Eis und Himbeerstreusel (Sweet Romance-Reihe 2)

Mogni

Alle Bewerbungen

Die normalen Erdbeer und alles was mit Nougat ist.

Lesezeichen16

Alle Bewerbungen

Oh...meine Lieblingseissorte variert immer. Zur Zeit ist es alles mit Minze und Schoki

Die Leseprobe klingt nach einer sommerlichen Geschichte und das wäre genau das Richtige. Zu gerne würde ich mitlesen und im Gewinnfall hätte ich gerne ein Mobi.

lula_kiwi

Schoko-Minz-Nicecream ist aktuell meine Lieblingssorte

Karin_Schmid

Alle Bewerbungen

Wenn ich mal ein Eis mir gönne dann muss es Stracciatella und Pistazie sein.

KleineHexe

Alle Bewerbungen

Ganz langweilig - Vanilleeis. Aber ich probiere immer wieder neue Sorten aus, nur leider sind sie mir oft zu süß.

angel1843

vor 2 Tagen

Erdbeer-Eis mit vielen Erdbeerstückchen drin. ♥

Kattel82

vor 2 Tagen

Alle Bewerbungen

Da kann ich mich gar nicht festlegen, denn mein Lieblingseis-Dealer überrascht mich immer wieder mit neuen tollen Kreationen, die ich ausprobiere.

Immer wieder gut ist Schoko-Minza...

1978Steffi

vor 1 Tag

Meine Lieblings-Eissorte ist kokos

MarieCarine

vor 1 Tag

Alle Bewerbungen

Ich liebe Stracciatella-Eis. Und Vanille, weil man sich damit so mega leckere Eiskaffee machen kann *.*...
Ich bin sehr gespannt auf Sunnys Geschichte, das Cover ist wunderschön und der Klappentext verspricht eine süße, leichte Sommerlektüre mit Eisgeschmack auf den Lippen.
Kann es kaum erwarten :D