Alle Bewerbungen

Jimmy liebt den Kindergarten. Er singt, tanzt und spielt dort mit seinen Freunden. Doch plötzlich will Jimmy nicht mehr hingehen,
weil er zu den Großen gehören möchte. Da haben seine Eltern eine
großartige Idee.

Eine bunt illustrierte Geschichte für alle Kindergartenkinder.

Kennt Ihr das auch? Euer Kind geht sehr gerne in den Kindergarten und auf einmal möchte es nicht mehr hin. Habt Ihr eine Lösung?

Ich verlose 5 Exemplare meines neuen Kinderbuches
"Kindergarten? Nö, heute nicht!" und bin sehr gespannt auf Euer Feedback.

Die Lostrommel ist bis zum 10.06.2018 für Euch geöffnet. Viel Glück.

Autor: Nadin Voß
Buch: Kindergarten? Nö, heute nicht!

Shaaniel

Alle Bewerbungen

Hallo 😍 ich Bewerbe mich unheimlich gerne auf ein Print-Exemplar‼️ (Ebooks kann ich nicht lesen, leider, davon bekomme ich Migräne)
Lieben Gruß Sonja vielen lieben  Dank für diese Chance 💕💕

Ggf. Thalia, Lesezeichen, Hugendubel, Meyersche, buecher.de:
Sonja /Shaaniel/ oder Sonja ImWunderland

Tanja_Radi

Alle Bewerbungen

Oh ja, das Thema kenne ich auch. Manchmal kann das witzig sein. Wenn mein Sohn sagt, er muss jetzt auch zur Arbeit und ganz viele Bücher lesen. Manchmal ist das ganz schwer, weil ich einfach sagen muss, ich muss jetzt auf die Arbeit und du musst in den Kindergarten. Manchmal hilft dann die Aussicht, dass jemand besonderes ihn abholt, z.b. die Oma. Und wenn gar nix mehr geht, werden die Überstunden eingesetzt und ein verlängertes Wochenende gemacht.
Ganz viel muss man aber auch aushalten und Verständnis haben. Ich hoffe auf ein einfühlsames Mut machendes Kinderbuch. Wir haben schon einige Kinderbücher in Leserunden gelesen und würden uns freuen, auch hier dabei zu sein.

@orfe1975

Nanu, ich hatte alle Bücher gleichzeitig abgeschickt. Dann freut es mich aber, dass es endlich da ist und ich warte gespannt auf die Rezi ;-)

@Tippfeder

Herzlichen Dank für die Rezension und weiterhin viel Freude mit Buch ;-)

@Steffi153

Herzlichen Dank . Ich bleibe gespannt auf die Rezi.

Steffi153

Plauderecke

Hier meine Rezi, es hat uns sehr gefallen, danke dafür :)

@Steffi153

Ganz herzlichen Dank für die Rezension. Es freut mich sehr, dass Ihnen und Ihrem Sohn das Buch so gut gefällt und wünsche weiterhin ganz viel Freude damit.

Plauderecke

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Bewerbern für das Interesse an meinem Kinderbuch bedanken und bei den Gewinnern, die so fleißig und schnell eine Rezension geschrieben haben.
Und wer weiß, vielleicht steht das Buch bald in dem einen oder anderen weiteren Kinderbuchregal. Das würde mich außerordentlich freuen.
Herzliche Grüße

whatchareadin.de (orfe1975)

wasliestdu (orfe1975)

Hugendubel (orfe1975)

Verlag (orfe1975)

Vielen Dank, dass wir Jimmy kennenlernen durften!