Nadin Voß Schabernack - Der kleine Fratz von Hullifatz

Inhaltsangabe zu „Schabernack - Der kleine Fratz von Hullifatz“ von Nadin Voß

Rumpel pumpel plautzdibum, ist der Flug schon um? Der kleine Fratz von Hullifatz landet auf seiner Reise zur Erde direkt in einem großen Heuhaufen. Unsichtbar spielt er einen Streich nach dem anderen. Eines Tages begegnet er dem fünfjährigen Theodor und erfährt zum ersten Mal in seinem Leben, was Liebe und Freundschaft bedeuten. Erobert er auch die Herzen der Dorfbewohner? Darf er bleiben? Mit Ausmalbild!

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980