Nadine Büttner , Michael Waaler A Kiss from the Dark 2

Inhaltsangabe zu „A Kiss from the Dark 2“ von Nadine Büttner

»Ein Jahr ist es nun her, seit ich vom Dämonenklan-Chef Hemmeroth ausgetrickst wurde und so in die Welt der Schattenvölker eintrat.«, erinnert sich Katie Jones zu Beginn des zweiten Bandes von »A Kiss from the Dark«. Als kleiner Junge hatte Seth sich als Ersatz für Katie in die Klauen von Hemmeroth begeben. Viele Jahre später begegnete er Katie auf einem seiner Seelen-Beutezüge und beide verliebten sich unsterblich ineinander. Aber um zusammen sein zu können, musste die 17-Jährige ihr bisheriges Leben ohne Ausnahme hinter sich lassen, ihre Seele verkaufen und Seth in die Welt der Schattenvölker folgen. Kann wahre Liebe die Grenzen zweier Welten wirklich überwinden oder reicht Liebe allein doch nicht zum vollkommenen Glück?!

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave