Annika

Annika

Inhaltsangabe zu "Annika"

Sie ist jung, sexy, melancholisch, dazu wild, entschlossen, ein bisschen verrückt ... Annika ist eine Frau wie alle anderen. Und manchmal ganz anders.§Sie sind die interessantesten deutschen Autoren der Gegenwart: Jeden Monat bekommt einer von ihnen einen Brief. Darin finden sich einige Fotos, die eine junge Frau zeigen, und die Aufforderung: "Das ist Annika. Erzählen Sie ihre Geschichte." §Der Aufforderung nachgekommen sind Friedrich Ani, Sibylle Berg, Stefan Beuse, Thomas Brussig, Else Buschheuer, Doris Dörrie, John von Düffel, Amelie Fried, Robert Gernhardt, Wolf Haas, Gaby Hauptmann, Wolfgang Hohlbein, Zoe Jenny, Bodo Kirchhoff, Georg Klein, Helmut Krausser, Ingrid Noll, Albert Ostermaier, Georg M. Oswald, Akif Pirinci, Matthias Politycki, Ingo Schulze, Tilman Spengler, Silvia Szymanski, Alissa Walser, Petra Würth, Feridun Zaimoglu und andere.

Sprache:
Verlag:Schneekluth