Adrian - mein lüsterner Fahrlehrer

Adrian - mein lüsterner Fahrlehrer

Inhaltsangabe zu "Adrian - mein lüsterner Fahrlehrer"

Mit klopfendem Herzen steuert Nadine den Wagen durch die Stadt. Sie ist nervös, weil ihre Fahrprüfung bevorsteht und sie noch immer nicht genug Praxis hat. Nervös aber auch, weil ihr Fahrlehrer Adrian mit seinen Fingern schon wieder beiläufig ihren Oberschenkel gestreift hat. Wobei, so ganz zufällig ist die Berührung nicht, träumt Adrian doch schon seit Tagen davon, seiner Schülerin endlich näher zu kommen. Als sie auf einem einsamen Parkplatz anhalten, ergreift der Fahrlehrer die Initiative und lässt seine Finger unter den luftigen Rock des Mädchens wandern. Erschrocken hält Nadine still; nicht ahnend, in welchen Strudel aus Leidenschaft und Lust sie dies ziehen wird. Die Handlung wird zweifach geschildert: Einmal aus Sicht der von Adrian überrumpelten Nadine, dann aus der lüsternen Perspektive des Fahrlehrers... Eine knisternde Kurzgeschichte voller expliziter, en Detail geschilderter Erotik. Von daher empfohlen für Leserinnen und Leser ab 18 Jahre.

ISBN:B00HZUGOWQ
Ausgabe:E-Buch Text