Nadine Berger Adrian - mein lüsterner Fahrlehrer

Inhaltsangabe zu „Adrian - mein lüsterner Fahrlehrer“ von Nadine Berger

Mit klopfendem Herzen steuert Nadine den Wagen durch die Stadt. Sie ist nervös, weil ihre Fahrprüfung bevorsteht und sie noch immer nicht genug Praxis hat. Nervös aber auch, weil ihr Fahrlehrer Adrian mit seinen Fingern schon wieder beiläufig ihren Oberschenkel gestreift hat. Wobei, so ganz zufällig ist die Berührung nicht, träumt Adrian doch schon seit Tagen davon, seiner Schülerin endlich näher zu kommen. Als sie auf einem einsamen Parkplatz anhalten, ergreift der Fahrlehrer die Initiative und lässt seine Finger unter den luftigen Rock des Mädchens wandern. Erschrocken hält Nadine still; nicht ahnend, in welchen Strudel aus Leidenschaft und Lust sie dies ziehen wird. Die Handlung wird zweifach geschildert: Einmal aus Sicht der von Adrian überrumpelten Nadine, dann aus der lüsternen Perspektive des Fahrlehrers... Eine knisternde Kurzgeschichte voller expliziter, en Detail geschilderter Erotik. Von daher empfohlen für Leserinnen und Leser ab 18 Jahre.

Stöbern in Erotische Literatur

Pure Corruption - Verloren in der Dunkelheit

Hat mich leider überhaupt nicht überzeugen können, habe es nach knapp der Hälfte abgebrochen.

FrauZett

Tempting Love - Spiel nicht mit dem Bodyguard

…amüsant, gefühlvoll, spannend & erotisch...

Buch_Versum

Paper Prince

Mitreißend.

PaperLover

Game of Hearts

Emma und Jamie, verschiedene Welten ein Gefühl

BookRoyal

Paper Princess

Ich habe die ersten drei Teile an einem Wochenende verschlungen. Unglaublich gut geschrieben, auch wenn die Geschichte an sich nichts neues

channy273

Burn (Elektrik 3)

einfach nur toll...eine Liebe mit vielen höhen und tiefen....macht großen Spaß die Geschichte der beiden zu verfolgen

Kerstin3607