ALL IN - Mein Einsatz ist Vertrauen

ALL IN - Mein Einsatz ist Vertrauen

Inhaltsangabe zu "ALL IN - Mein Einsatz ist Vertrauen"

Ist es heutzutage noch möglich ein Leben voller Vertrauen zu führen? Auf wen kann ich mich verlassen und wer bleibt, wenn alle gehen?
Die perfekte Illusion nach außen. Aber innere Leere. Das war Nadine Bornemann. Bis sie sich dazu entschließt, dem Wahnsinn ein Ende zu bereiten und sich auf die Suche zu machen. Nach einem Leben ohne Schein und falscher Hoffnung, dafür voller Inspiration und Wunder.
Um das wahre Leben wieder zu entdecken, muss sich Nadine Bornemann auf eine erkenntnisreiche und herausfordernde Reise machen. Doch sie geht das Risiko ein und setzt alles auf Vertrauen. Oder wie man beim Poker zu sagen pflegt: „ALL IN“.

Verlag:LIGHTup
Erscheinungsdatum:16.05.2017