Spaß kostet extra

von Nadine Bröcker
Spaß kostet extra

steffib2412s avatar

Ein sehr humorvolles Buch, tolle und authentische Protagonisten. flüssiger Schreibstil. Leseempfehlung von mir...

Wildponys avatar

Humorvolles Buch über eine gewonnene Reise an den Gardasee mit einer Busgruppe ♥

Inhaltsangabe zu "Spaß kostet extra"

Eine Reise mit manchmal anstrengenden Senioren, Verwechslungen, Spaß … und Liebe? So hat sich das die 29-jährige Lisa mit Sicherheit nicht vorgestellt. Erst gewinnt sie beim lokalen Radiosender eine Reise nach Italien und plötzlich findet sie sich in einem Bus voller Senioren wieder. Gertrud, die wehleidige, aber liebenswürdige Rentnerin, weicht Lisa kaum von der Seite. Und dann ist da auch noch der 30-jährigeTom, der die Reise ebenfalls gewonnen hat. Schade nur, dass sich die beiden so überhaupt nicht ausstehen können. Als sie dann auch noch mehr Zeit miteinander verbringen müssen, als ihnen lieb ist, vergeht Lisa so manches Mal die gute Laune. Eine Woche geht zum Glück irgendwann vorüber und wer sagt eigentlich, dass man mit einer Gruppe rüstiger Rentner keinen Spaß haben kann? Der ist allerdings nicht immer inklusive… (Seitenanzahl Druckversion: 283 Seiten) Infos zur Autorin bei Facebook: Nadine Bröcker - Autorin

ISBN:B01MT79Q7K
Ausgabe:E-Buch Text