The Silence Between Us: Ein einzigartig spannender Liebesroman Thriller

Cover des Buches The Silence Between Us: Ein einzigartig spannender Liebesroman Thriller (ISBN: B09D3LLMNY)
Bestellen bei:

mariameerhabas avatar
mariameerhaba
vor einem Jahr

Kitschig, langweilig, planlos und ohne das Prickeln einer frischen Liebe

»Und so liegen wir einfach nur da und halten uns gegenseitig fest, um nicht zu ertrinken.«
Mia ist stumm. Das war nicht immer so, doch seit sie vor zwei Jahren ihre Eltern auf brutale Weise verloren hat, bringt sie kein Wort mehr über die Lippen. Als sie zur Hochzeit ihrer besten Freundin Laura nach Edinburgh reist, lernt sie dort Finn kennen. Ein kurzer Blick, ein einfaches Händeschütteln – das reicht aus, um sie beide ineinanderstürzen zu lassen. Sie brauchen keine Worte, um zu wissen, wer der jeweils andere für sie sein könnte. Diese tiefgreifende Verbundenheit zwischen Mia und Finn sowie das Wiedersehen mit Laura lassen Mia zum ersten Mal wieder richtig leben. Doch ein gefährlicher Schatten aus der Vergangenheit erschüttert ihre neu geordnete Welt, und auch Finn, der sich gerade von seinen eigenen Dämonen löst, kann sie nicht retten …

ISBN:B09D3LLMNY
Ausgabe:eBook