Alle Bewerbungen

Hallo Ihr Lieben! Ich freue Euch, mein Erstlingswerk vorstellen zu dürfen. Es heißt "Tangotanz im Hühnerstall" und ist für kleine und große Menschen ab sechs Jahren. Freut Euch auf Tango tanzende Hühner, Opernarien singende Nymphensittiche und Bahamas-Schweine. Eure Nadine

Autor: Nadine Diab
Buch: Tangotanz im Hühnerstall

Shaaniel

Hallo 😍 ich Bewerbe mich unheimlich gerne auf ein
💥‼️Print-Exemplar‼️💥
(Ebooks kann ich nicht lesen, leider, davon bekomme ich Migräne)
Lieben Gruß Sonja vielen lieben  Dank für diese Chance 💕💕

Ggf. Thalia, Lesezeichen, Hugendubel, Meyersche, buecher.de:
Sonja /Shaaniel/ oder Sonja ImWunderland

Imoagnet

Alle Bewerbungen

Ich bewerbe mich auch im Namen meiner Vorschulkinder. :-)

Nadine_Imgrund

Plauderecke

Mein Buch ist heute auch angekommen. Vielen Dank! Meine Tochter und ich sind schon sehr gespannt auf die Geschichten.

SiWel

Plauderecke

Unser Buch war heute ebenfalls im Briefkasten.Vielen Dank.

MaschaH

Plauderecke

Auch unser Buch ist heute angekommen. Wir sind vom ersten Durchblättern schon mal sehr von den wunderschönen Bildern begeistert.

SiWel

vor 2 Wochen

Beitrag einblenden

So, hier muß ich doch ein Kompliment machen. Ein wirklich durch und durch gelungenes Kinderbuch. Die Kinder waren mit Begeisterung alle dabei. Es reist jetzt weiter nach Berlin zu meinen Nichten und Neffen. Hier aber meine Rezi

vor 4 Tagen

Plauderecke

Hallo, Ihr lieben! Ich bin zurück und freue mich sehr über Nachrichten, Anregungen, Fragen zum Buch. Ich hoffe, es hat Euch gefallen. Ganz liebe Grüße, Nadine

Zwillingsmama2015

vor 2 Tagen

Plauderecke

Ich hoffe du hattest schöne Flitterwochen :-)

Hier kommt noch meine Rezi.

vor 2 Tagen

@Zwillingsmama2015

Vielen Dank! Ja, Mauritius ist ein Traum und ich habe nun nach dem Urlaub endlich mit meinem neuen Kinderbuch angefangen =)